Harman Kardon System im Cab tunen

• Hallo,
    ich bin totaler BMW Neuling und auch mit dem Business Radio sowie Harman Kardon System nicht zufrieden.
    Die LS sollten ja nicht so schlecht sein, der Bass im Skisack ist aber eine Quäke und die Leistung des Radio ist eher mau.

Ich möchte wegen der FS-Einrichtung und der Optik nicht sooo gerne meine alte Alpine Headunit einbauen,
    habe aber auch noch eine 4-Kanal Endstufe und einen kleinen aber feinen Subwoofer aus meinem alten Auto.
    Außerdem muss ich wegen der Montage einer AHK sowieso auf der rechten Seite einen Kabelstrang von hinten nach vorne
    legen.

Was schlagt ihr vor wie man Radio, Endstufe, die vorhandenen LS und den Sub koppeln kann?

Viele Grüße

Stephan

• Also ich hab das Original Radio raus und gegen mein Pioneer getauscht! Bin echt begeistert was da raus kommt!
    Leider hat mir der Bass gefehlt und ich hab meinen Skisacköffnung genutzt und da eine geschlossene 35ltr KIste mitn Emphaser Impulse 12" verbaut!

Da mein Radio einen Highpassfilter besitzt hab ich das Front und Hecksystem über Originalentstufe laufen und meine Digitalen Monoblock samt Emphaser für die Bassunterstützung!

Sogar offen ein Genuss! Ohne Scheiß da hab ich mich wieder selbst übertroffen!

Falls einer Maße und Fotos braucht dann ne PN mit Email Adi!

MfG Matze

Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!

• hallo.

ja könntest du evtl einige bilder posten und die maße der kiste und welchen woofer du genau benutzt hast.

dankeschön

• Schick mir ne PN mit deiner Email Adresse!

MfG Matze

Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!