Da geht ja hinten noch mehr als 15
-
-
Danke, Karsten :)!
@AL: An einen Forumsuser verkauft
@Filipe: Ja kommt für die nächste Saison. Schleift schon ein wenig wenns beladen ist. Daher erstmal Kanten umlegen und dann 20er drauf -
schick schick vorallem die felgen, aber wieso haste keine M2 Front und Heck?
sieht doch viel schöner aus jetzt oder ist das nicht dein geschmack? -
Danke, Karsten :)!
@AL: An einen Forumsuser verkauft
@Filipe: Ja kommt für die nächste Saison. Schleift schon ein wenig wenns beladen ist. Daher erstmal Kanten umlegen und dann 20er draufHab noch ein hammer zuhause
-
Zitat
schick schick vorallem die felgen, aber wieso haste keine M2 Front und Heck?
sieht doch viel schöner aus jetzt oder ist das nicht dein geschmack?
Wäre zu Mainstream..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Außerdem müsst ich den dann hochschrauben, weil ich nicht mehr in die Garage käm.
Also lieber in der Einfahrt die Steine absenken, auf M2 Frontverzichten und dafür noch tiefer schrauben :-))@Filipe: Keine Schlechte Idee
-
Oder wir machens dekay like mit ner flex
-
Echt geiles Geschoss
Die Streifen am Kühlergrill hab ich bei Bimmian.com auch schon entdeckt, aber ich dachte die sehen beim E46 doof aus, deiner beweist das Gegenteil.
Sag mal, ich weiss man spricht nicht über Geld, aber was hat das Beziehen vom Lenkrad gekostet, falls du das hast machen lassen?
Ich hab genau das gleiche und will mir eigentlich kein M-Lenkrad günstig holen um es dann auch beziehen zu lassen - da kann man sich eine Ausgabe ja sparen.
Ich hab hier in HH auch mal einige KFZ-Sattler gefragt und da gings von 350€ bis zu 620€ (exkl. USt), da könnte man sich ja fast ein nagelneues für kaufen. -
Echt geiles Geschoss
Die Streifen am Kühlergrill hab ich bei Bimmian.com auch schon entdeckt, aber ich dachte die sehen beim E46 doof aus, deiner beweist das Gegenteil.
Sag mal, ich weiss man spricht nicht über Geld, aber was hat das Beziehen vom Lenkrad gekostet, falls du das hast machen lassen?
Ich hab genau das gleiche und will mir eigentlich kein M-Lenkrad günstig holen um es dann auch beziehen zu lassen - da kann man sich eine Ausgabe ja sparen.
Ich hab hier in HH auch mal einige KFZ-Sattler gefragt und da gings von 350€ bis zu 620€ (exkl. USt), da könnte man sich ja fast ein nagelneues für kaufen.PetersenProject - kann ich nur empfehlen! Kostet 99 Euro, inkl. Glattleder oben/unten und Lochleder seitlich, Wunschnähte und Daumenauflagen!
-
PetersenProject - kann ich nur empfehlen! Kostet 99 Euro, inkl. Glattleder oben/unten und Lochleder seitlich, Wunschnähte und Daumenauflagen!
Danke für den Tipp!
Werd ich mal schauen wenn der Fahrwerkseinbau bezahlt ist, was überbleibt. Ansonsten kommt das halt erst im November dran.