Scheinwerfer rechts

• Huhu ihr lieben Leute,
    schon wieder ein Problem...bei meinem rechten Scheinwerfer hat sich die Halterung der Birne gelöst und der Reflektor ist angeschmort.
    Ich hab eben mal beim "Freundlichen" angerufen und der sagte mir, dass ich den Scheinwerfer komplett ersetzen müsse, kostet dann über 300 Euro... :( Ich hab aber auch schon bei ebay ein bisschen geguckt und einen für ca. 80 Euro gefunden. Von den dort angebotenen Angel Eyes z. B. von FK habe ich mich schon verabschiedet, nachdem ich hier ein bisschen gelesen habe, was ihr davon haltet. Was soll ich denn jetzt bloß machen? Soll ich den teuren Originalen kaufen oder lieber zwei neue aus dem Zubehör? Und welche würdet ihr mir denn empfehlen?
    Liebste "heiße" Grüße aus der mäßig sonnigen Eifel. :)

• Immer langsam. :D

Ich persönlich würde mir in dem Fall ( 300 € ) einen kompletten Satz von DEPO mit Standlichtringen kaufen.(ca. 250€)

Edit: hier z.B.

http://www5.kfzteile24-shop.de…30&sID=1844&sFeld=Ebene_5

Müsste der 5. Artikel von oben sein.

DEPO oder von Dectane, kann ich jetzt nicht genau sagen.

• Lieber Tommy,
    ich wußte doch, dass ich mich auf dich verlassen kann, neh...sind die denn auch zugelassen, also ich mein eintragungsfrei und legal?
    Wie is denn et Wetter derzeit in Berlin?
    Liebste Grüzis :)

• Ja ja, hab das schon gesehen jetzt, mit eintragungsfrei und so...sorry,wenn ich so ungeduldig bin, aber Geduld ist eben nicht meine Stärke, wenn es um mein geliebtes Auto geht, neh...ab mit dem Kopp...Quatsch... :D

• Lieber Tommy,
    ich wußte doch, dass ich mich auf dich verlassen kann, neh...sind die denn auch zugelassen, also ich mein eintragungsfrei und legal?
    Wie is denn et Wetter derzeit in Berlin?
    Liebste Grüzis :)

Hast ja schon gesehen, alles legal.
    Sehen gut aus, bei einem Steinschlag o.ä.würde ich zu denen greifen. (kein neues Glas) :)
    Wetter ? 40 Grad rum, mehr wie ausreichend. :)

• Jetzt verwirrst du mich wieder, Tommy...was heißt kein neues Glas???

Das heisst, bei einem Steinschlag der mir das Glas oder die Streuscheibe des Scheinwerfers demoliert, hätte ich einen Grund kein neues Glas sondern neue Scheinwerfer zu kaufen. :D