Wo sitzt der Sensor für die Lichautomatik?

• Also keiner eine Ahnung...

Wie sieht es mit den neuen Tagfahrleuchten bei BMW aus. Kann man die nachrüsten und wie funzen die eigentlich?

Laut anderer Foren müssen die Tagfahrleuchten gewissen Anforderungen entsprechen.Aber nach meinem Veständnis kann ich auch irgend welche LED`s verwenden die die Helligkeit von irgendwas einhalten auch ohne E-Nummer. Hauptsache sie sind so und so angebracht und wenn man das Abblendlicht einschaltet gehn sie aus.

würd mich mal sehr interessieren ob das so ist oder nicht.

Mfg Digga

• Zitat

Original von Houbi330Ci

Ich habe Regensensor, Lichtautomatik und kein Facelift

Komisch der Houbi hat immer irgendwas bei sich am Auto, was eigentlich erst ab dem FL is, oder sein sollte.

• Zitat

Original von nic101
    Komisch der Houbi hat immer irgendwas bei sich am Auto, was eigentlich erst ab dem FL is, oder sein sollte.

Beim Coupé war das FL auch erst später, die Neuerung Regensensor inkl. Lichtautomatik kam schon 09/01 mit dem FL von Limousine & Touring.

• Zitat

Original von nic101

recht so ;) das einzige was ich nicht habe ist TV und Lordosenstütze. TV kommt ja noch in DVB-T Variante...

• Habe einen KOSTAL 00 RLS 6 920 044 , Hat irgendjemand einen Schaltplan für einen Regen Licht Sensor ?

Würde mich echt freuen .

Vielen dank Guido