Mein N73 über Bluetooth nutzen

• Guten Tag zusammen,

bin stolzer Besitzer eines schwarzen BMW 318i touring Baujahr 2003 und damit mein erster BMW;-)

Ich habe mein Nokia N73 mit dem Wagen konfiguriert und kann auch mittels Multi Funktions Lenkrad per Knopfdruck Gespräche annehmen. Leider zeigt mein Handy immer einen Kopfhörer an und ist damit lautlos. Ich kann also nix hören...Weiß da jemand Rat, dieses abzustellen? Ich habe schon mal gegoogelt, aber da sind meistens immer Probleme mit der Verbindung überhaupt. Ich hab ja ne Verbindung, nur leider ohne Ton ;( :(

Zweite Frage: Wenn ich den Freisprechknopf drücke,werde ich mit einer Nummer verbunden, die da irgendwie einprogrammiert ist. Wie kann ich das ändern?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

Holger

• das würd mich auch interessieren...
    hab das n82, aber mit dem normalen business cd radio ist ja bluetooth nur in verbindung mit dem adapter möglich oder?!

• Hallo zusammen,

naja ich habe den wagen gebraucht gekauft und erst ein paartage. da war ein navi paket drin, welches geklaut wurde. deswegen fahre ich ohne radio momentan. habe den vierstelligen bluetooth key pass eingegeben und schon erkennt er mein handy, wenn ich in den wagen einsteige und die zündung auf 2 stelle.

ich habe aber leider das problem, dass ich diese lautlos funktion nicht weg kriege;-(

• Wenn dein org. Radio fehlt, kann das mit dem Bluetooth nicht gehn.

Die FSE nutzt ja das Radio, um die Töne wiederzugeben.

Ich kann z.B. bei mir die Lautstärke des Telefonats am Radio/Lenkrad verändern.

Und Standart war das anscheinend nicht, da ich bisher noch keinen weiteren gesehen habe, der das normale Buisness CD in Verbindung mit Bluetooth und ohne Snap-In hat.