E90 Look Nieren auf E46?

• Die chromnieren sind einfach total fürn ar...! ;) machs dir aber dran, und dann noch nen geilen tokyo drift spoiler und 22" dann bist du etwas! :thumbup:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: sorry - tut mir echt leid - aber der war ja mal wirklich nur mehr geil :totlachen: :totlachen: :totlachen: dann bist du etwas :totlachen:

UND dann bist du WER/JEMAND :totlachen:

und das war jetzt nichts gegen atu tuning - aber die aussage gehört gekrönt :D

und es geht in die 2. runde :fechten: :D

ne im ernst - kommt runter jungs :thumbsup: forumskuscheln ist wieder angesagt :thumbsup: :thumbup:

Es ist kein Zufall dass die Erde aus dem Weltall betrachtet WEIß/BLAU ist!!! :bmw-smiley: :bmw2:

• Is wirklich nicht böse gemeint! :) nur meine eigene Meinung.. :P

• was ich mich erinnere heißen die ja eigentlich auch "nieren im 6er look"!
    mit dem 6er hat die katastrpophe dieser nieren ja angefangen... und der E90 ist dieser geschichte ja leider anfangs auch verfallen...

Es ist kein Zufall dass die Erde aus dem Weltall betrachtet WEIß/BLAU ist!!! :bmw-smiley: :bmw2:

• man man...hab ' nicht gedacht das ich so einen Stein ins Rollen bringe mit dem Thema :D aber ich hoffe alle beruhigen sich bald wieder :whistling:

black_Style hats ja auf den Punkt gebracht:

und das mich keiner falsch versteht..ich will die Dinger ja nicht an meinen dran machen...aber wollte einfach mal wissen ob das schon mal zur Diskussion kam... und wenn ich auf die Idee gekommn wäre nach "6er Look Nieren" zu suchen und nicht nach "E90 Look" dann wäre das alles gegessen gewesen ;)

Also: Seit lieb miteinander ^^

Gruss
    Chris

330Ci :super:

• Hi,

erst seit dem 13 Juni registriert und schon der Obermacker :D:D
    Ich schätze gerade dieses Forum, weil hier BMW's zum größtenteil veredelt werden o.Ä. und nicht wie es manch ein User hier wohl lieber hätte, verschandelt werden :!:

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Hi,

erst seit dem 13 Juni registriert und schon der Obermacker :D :D
    Ich schätze gerade dieses Forum, weil hier BMW's zum größtenteil veredelt werden o.Ä. und nicht wie es manch ein User hier wohl lieber hätte, verschandelt werden :!:

Gruß Chris

servus ;)

sprichst du mit dem obermacker etwa mich an? könntest mir ja mal erklären wie du das meinst oder? ;)
    falls du mich meinst... aber 13. trifft auf mich zu u. bei juni hast dich schätz ich verschrieben oder?
    ist eigentlich bei uns im E90 forum auch so - werden auch großteils eher wirklich schöne sachen gemacht - bis auf ein paar fehlgriffe :D

gruß bs ;)

• @psycho

jep danke :thumbup: ist mir schon erklärt worden :D
    aber ich hab halt mal freundlich nachgefragt :thumbsup: