E90 Look Nieren auf E46?

• Hi,

@BlackStyle: Natürlich meinte ich dich nicht ;)

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• Bin ja auch fuer dezentes Tuning (wenn mans Tuning nennen darf :P). Paar schoene Felgen, paar andere Kleinigkeiten^^ Auf jeden Fall dezent. Und wenn ich dann andere verschandelte E46 oder sonstige Buechsen sehe, lach ich innerlich und auch mal auesserlich. Auf das sollten sich alle auch hier im Forum beschraenken. Derjenige der verschandelt wirds schon irgendwann merken und zur Besinnung kommen, hoffe ich zumindest. Falls nicht, mir egal. Hab keine solche Super-Hyper-Tuning Spezi's als Freunde und der Rest is mir egal. Und wie gesagt ich lache eben drueber :D

• Ich würde auch gern nochmal unterstreichen, dass ich genau derselben Meinung wie V-Pixel und E46-Fahrer bin. Ich bin mindestens genauso jung und finde, dass 99% der Eingriffe in die von den Entwicklern vorgesehene Form totale Verschlechterungen sind. Man nehme nur mal als bestes Beispiel den "traurigen Blick", bei mir in der Stadt an fast jedem E36 zu sehen und auch hin und wieder an e46-3ern ;(

Um einem Auto seinen dezenten Stil nicht zu nehmen muss man es aber auch sicher nicht im Kaufzustand lassen. Außerdem sind billige China-Schrott-Anbauteile auch von der Stange, nur halt von einer anderen, als zum Beispiel ein paar elegante Felgen von BMW.