Wo finde ich den Farbcode für Armlehne an der Tür?

• Hi Leute!

Hab die Suche hier und Google schon benutzt jedoch leider nix zu meinem Thema gefunden.

Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich den Farbcode bzw. den genauen Namen der Farbe für meine Armlehnen an der Innenseite der Türe finde? Es is so wie es aussieht auch die gleiche Farbe wie meine Armauflage an der Mittelkonsole und die untere Rückseite der Sitze. Ich hoff Ihr wisst was ich meine :) Da muss doch irgendwo im Auto ein Farbcode oder der genau Name dieser Farbe stehen oder? Schild, Zettel..etc..?

Über die Identifikationsnummer des Autos komm ich im Internet nicht weit. Da wird mir halt Motortyp etc...angezeigt aber nicht die Farbe der Armauflagen.

Vielen Dank schonmal im Voraus :thumbsup:

Gruss aus Augsburg ! 8)

• looool :) wieso bin ich nicht draufgekommen? wahrscheinlich war des zuuu einfach :)

also armauflage vorn ist 0473...wie bekomm ich jetzt die genaue Farbbezeichnung raus? Es geht darum dass ich kleine Löcher in der Armauflage schliessen will, mittels Reparaturset von ATG. Möchte aber die Farbe so gut wie möglich mischen. Wollte mir deswegen den Farbcode holen und dann irgendwo (Internet, etc..) diese Farbe auf ner Farbpalette rauslassen um das mit meiner Mischung zu vergleichen.

• Also im Serviceheft steht ja 354 Titansilber als Aussenfarbe und drunter steht noch E3AT Stoff Flock Raute/Anthrazit. Bedeutet das, dass der Stoff Raute ist und die Armlehne drunter Anthrazit?

• ...E3AT Stoff Flock Raute/Anthrazit. Bedeutet das, dass der Stoff Raute ist und die Armlehne drunter Anthrazit?

Ja, so ist das...

Habe jetzt hier: BMW-Fans nichts gefunden,weil, zu faul um diese Uhrzeit ^^

Ansonsten hilft Dir der Autosattler Deines geringsten Misstrauens... :love:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Also ich bin mir fast sicher dass Anthrazit richtig ist. Wenn ich fertig bin werde ich mal die Vorher-Nacher-Fotos uploaden. Vielen Dank für die Hilfe !!!

Gruss