MAL nachrüsten

• Also ich halte da ehrlich gesagt nix von der die verdeckt ja das Fach neben ihr.
    Dann such dir lieber ne gebrauchte Originale in der Bucht.
    Ich hab mir meine direkt beim freundl. nachrüsten lassen für 160.-€ in Kunstleder ich denke der Preis ist eig ok.

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Ich hab mir meine direkt beim freundl. nachrüsten lassen für 160.-€ in Kunstleder ich denke der Preis ist eig ok

Der Preis ist wirklich OK. War der mit Einbau? In der Buch wollen die für Original über 200€ haben. Das ist dann wohl doch nicht ganz normal..... ?(

Gruß Ansgar

• Servus,

also ich würde die finger von lassen. Ich hab erst eine für 100 verkauft und die ist original.

Nachrüsten kannst du die alleine, sind nur drei schrauben.

Such dir eine originale, die bekommst du für den gleichen preis wenn du bissel wartest.

Anleitung hab ich für das nachrüsten, wenn du sie benötigst, schick mir eine PN.

LG

• Hallo, habe mir inzwischen eine Originale in der Bucht ersteigert. Eine Einbauanleitung habe ich auch schon bekommen. Aber wie mache ich das bei Automatikgetriebe? Kann ich den Schaltsack auch ausklinken? Oder muss mann die Kuststoffplatte aushebeln und wie mache ich das dann ohne etwas zu beschädigen?

Gruß Ansgar

2 Mal editiert, zuletzt von driver_hsk ()

• Habe es geschafft die MAL einzubauen. Musste mir zwar noch einige Schrauben besorgen, da die Originalen nicht mehr passten. Jetzt noch zwei Fragen. Gibt es unterschiede bei der Mittelkonsole. Die ich jetzt eingebaut habe ist hinten abgeschrägt hat jetzt einen Spalt zum Mitteltunnel. Wenn ich mich fester auf die MAL aufstütz knarrt diese. Ist das normal?

Gruß Ansgar

• Kauf dir lieber eine originale, diese ist ja (laut Bild) sogar für den E36 Mitteltunnel zu schmal, wie soll das den beim E46 aussehen, da ist der Kardantunnel etwas breiter.

160,--€ beim :) ? Ich sollte 270,--€ hier in Berlin zahlen +150,--€ Einbau.....