ZitatOriginal von And1990
hmm dan hab ich das also falsch gesehen
dan is mein BMW nur 35mm tiefer statt 55mm
Mach doch mal 'nen Bild, dann lässt sich das doch viel besser beurteilen...
ZitatOriginal von And1990
hmm dan hab ich das also falsch gesehen
dan is mein BMW nur 35mm tiefer statt 55mm
Mach doch mal 'nen Bild, dann lässt sich das doch viel besser beurteilen...
Hallo,
also ich habe in meinem Touring ein Bilstein Fahrwerk drin, ist sicher etwas teurer als alles andere aber denke ist die beste Alternative, da es bei Bilstein nicht in erster Linie um die Tieferlegung geht, sondern um das absolut geile Fahrverhalten......und das kann ich nur bestätigen.
Der Touring ist 35/25 tiefer und das reicht völlig. Die Dämpfer haben glaube ich 600 euro und die Federn um die 300 euro gekostet. jedoch gibt es das auch als komplettes Fahrwerk mit anderen Dämpfern schon für ca 550 euro
Schau einfach mal bei Bilstein.....ein org M-Fahrwerk ist auf jeden Fall teurer.
Viele Grüße
Erik
ZitatAlles anzeigenOriginal von meeterik
Hallo,
also ich habe in meinem Touring ein Bilstein Fahrwerk drin, ist sicher etwas teurer als alles andere aber denke ist die beste Alternative, da es bei Bilstein nicht in erster Linie um die Tieferlegung geht, sondern um das absolut geile Fahrverhalten......und das kann ich nur bestätigen.
Der Touring ist 35/25 tiefer und das reicht völlig. Die Dämpfer haben glaube ich 600 euro und die Federn um die 300 euro gekostet. jedoch gibt es das auch als komplettes Fahrwerk mit anderen Dämpfern schon für ca 550 euro
Schau einfach mal bei Bilstein.....ein org M-Fahrwerk ist auf jeden Fall teurer.
Viele Grüße
Erik
Was hast du denn für Bilsteindämpfer drinne ??? P.S. Nur M-Federn kosten nicht die Welt so ca. 70,-Euro pro Stück . Mfg Alex