hi, warum hast du nur so schmale Spurplatten genommen ?
Sa geht noch noch viel mehr ?
hätte mal 25mm pro Rad probiert !
Und was soll er dann im Sommer machen?
hi, warum hast du nur so schmale Spurplatten genommen ?
Sa geht noch noch viel mehr ?
hätte mal 25mm pro Rad probiert !
Ich würd sagen so weit hat das denken nicht gereicht
Dass sind kommentare von leuten die nicht wissen was ein 255er auf der HA ist xD
Habe ich mir auch gedacht
Und wenn ich lese, bis auf Winterreifen gelungen da sage ich auch nichts zu!
N´abend leute, bis jetzt saß ich mit meinem lacker an meinen Felgen aber jetzt sind sie fertig!!
Ergebnisse auf seite 1
Wenn du sie uns noch montiert zeigst, wär ein Traum
Sieht auf den ersten Blick aber echt super aus, hat sich absolut gelohnt die Investition.
Danke
Bilder montiert wird es erst ab anfang übernächster woche geben, ich lass sie erstmal noch im keller etwas liegen, mein lacker meinte ich soll sie noch etwas ruhen lassen weil die sind direkt vom ofen in meinen wagen gegangen und beim reifen aufziehen sind frisch lackierte felgen sehr empfindlich!!
Stimmt, stimmt. Geduld ist eine Tugend. Ich könnte es ja nicht abwarten die zu montieren
Ich kau mir auch schon fast die Fußnägel vor aufregung
Bin auch mal gespannt wie die frisch lackierten Felgen unter deinem Cabrio sich zeigen...
Tolle Farbe!
Gefällt mir echt gut den Cab. Die Sommerfelgen sind sowieso die genialsten Felgen für den E46 meiner Meinung nach und die Lackierung macht den kleinen Unterschied aus, die sie nochmal besonders machen. Zu den Winterreifen: ich wünschte ich hätte solche Winterfelgen...
Das einzige was nicht nach meinem Geschmack ist am Auto ist die Automatik Ich kann mich nicht damit anfreunden. Irgendwie fehlt mir was wenn ich nicht schalten kann. Aber das ist ja eben Geschmackssache.
Ist das eigentlich bei allen Dynavin-Umbauten so das danach das Hanschuhfach komplett mit Technik zu ist? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten. Ist irgendwie ja auch ein gern genutzter Stauraum für Kleinkram, der dann wegfällt...
Alles in allem aber wirklich ein toller Wagen. Sieht super aus!
Gruß
Marco