möchte unbedingt mehr fotos von den felgen sehen - ich glaub das is spitze geworden

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Tolle Farbe
Dankeschöön
Gefällt mir echt gut den Cab. Die Sommerfelgen sind sowieso die genialsten Felgen für den E46 meiner Meinung nach und die Lackierung macht den kleinen Unterschied aus, die sie nochmal besonders machen. Zu den Winterreifen: ich wünschte ich hätte solche Winterfelgen...
Ebenfalls dankeschönDas einzige was nicht nach meinem Geschmack ist am Auto ist die Automatik Ich kann mich nicht damit anfreunden. Irgendwie fehlt mir was wenn ich nicht schalten kann. Aber das ist ja eben Geschmackssache.
Ich liebe mein automatik getriebegibt nix entspannteres.
Ist das eigentlich bei allen Dynavin-Umbauten so das danach das Hanschuhfach komplett mit Technik zu ist? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten. Ist irgendwie ja auch ein gern genutzter Stauraum für Kleinkram, der dann wegfällt...
Es gibt noch andere möglichkeiten, das wird übernächste woche gemacht, es war nur saukalt wo ich das eingebaut hab und ich hatte kein bock mehr!!möchte unbedingt mehr fotos von den felgen sehen - ich glaub das is spitze geworden
Kommt auf jeden fall noch!! -
die flegen sind echt schön lackiert, macht sich bestimmt gut
-
Noch ein Update, heute haben mich diesen hässligen Blinkerbirnen aufgeregt und hab sie gegen die Phillips Silver Vision getauscht
-
Update ohne Ende
-
Wieviel hast du für die SilverVision bezahlt? Woher?
Überlege, mir die auch einzubauen.
-
Die hab ich bei ebay für 9,95€ das paar geschossen.
Beim freundlichen gibts die gleichen für 10€ das stück xD
-
Tolle Nabenkappen
-
Kann dir nur danken für die Nabenkappen, vor allem für den guten preis
Die sehen echt tausend mal besser aus als die mit plastik rand!!
-
Update: Jetzt mit E46 Forums Aufkleber!!