schickes cabrio hast du da gekauft...mfg

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Hallo Filipe,
ich hab ja schonmal positives geschrieben aber an Deinem Wagen ändert sich ja irgendwie ständig etwas
und so möchte ich auch zu den Änderungen mitteilen, dass mir diese mir aussergewöhnlich gut gefallen.
Nimms mir nicht übel aber das mit der Ausstiegsbeleuchtung werde ich Dir nachmachen.Zur Zeit ist es mir zu kalt aber wenns wieder was wärmer ist, werde ich da wohl mal basteln gehen müssen.
Du hast meine volle Anerkennung. -
hey,
danke für den lieben kommentar!
Ja es verändert sich zur zeit viel am wagen das stimmteigentlich wollt ich für dieses jahr schon längst pause machen aber es lief sehr gut in letzter zeit da dacht ich ich fang mit den projekten für 2011 schonmal an xD
nachmachen könnt ihr alle es ruhig!
Aus dem grund veröffentliche ich es auchdamit wir gegenseitig ideen austauschen!!
Danke für die anerkennung
-
Update, elight ultimate modul heute eingebaut und programmiert
youtube video vom neuen coming home auf seite 1
-
echt tolles Auto!!!
gefällt mir sehr, aber du müsstest mal deine Bilder komprimieren, dann läd der Browser sie schneller
Ich warte schon seit 10 mins auf die Bilder *spannung steigt*
-
schickes cabriolet, dürft ich mal fragen wie du das mit den kennzeichen hinbekommen hast? doppelseitiges klebeband? saugnäpfe?
-
Erzähl ich dir gerne:
kennst du den kleber von 3M für die M3 abrisskante??
Den nimmst du, einmal um das nummernschild herum kleben und dann ans auto batschen, hält sogar bisher den harten winter ohne probleme durch!!
-
ist ja simpel, danke dür den tipp, wo hast das zeug denn her?
-
Also ich hols da wo ich fast jeden krempel fürs auto hole, bei matthies, ansonsten direkt bei 3M mal nach dem automotive klebeband nachfragen, so heißt das glaube ich, ansonsten kann ich am dienstag mal nachfragen was der nochmal kostet, ich krieg 40% rabbat.
-
ja wenn du mal nachfragen würdest wäre das mega, wenn der preis dann stimmt wirds direkt bestellt