Sieht schick aus.
Das wär auch noch was für mich. Ist das nen Bausatz oder hast du dir die Sachen einzelnd gekauft?
Sieht schick aus.
Das wär auch noch was für mich. Ist das nen Bausatz oder hast du dir die Sachen einzelnd gekauft?
Ich habe mir die Leucht"kästen" geholt die der E39 im Lichtpaket auch unter den Türen hat, danach hab ich mir die LED Soffiten von Hypercolor.de bestellt und diese in die kästen reingesetzt und wie man auf den bildern sieht ein plus und ein minus kabel drangelötet, anschließend hab ich beide türpappen ausgebaut und unten zwei passende Löcher mit Bohrmaschine und stichsäge gemacht und die kästen da reingesetzt, danach kam nur noch die herausforderung die kabel von der tür an die fußraumbeleuchtung zu bekommen.
Also es ist ein bausatz sozusagen aber mit einbisschen individualität drinne weil die dinger werden mit normalen glühlämpchen geliefert und die bringen von der leuchtbreite her nicht viel.
Also Leucht"kästen" vom E39+led soffiten von hypercolor.de+lötkolben u. lötzinn+kabel+ca. 4 stunden arbeit wenn mans inruhe macht=Ausstiegsbeleuchtung
Hätte man sich nicht auch einfach die kennzeichenleuchten vom e90 holen können und diese einsetzen ?
Sieht aber richtig klasse aus und wirkt edel so etwas 7er stil
das mit der e90 kz beleuchtung kam mir auch in den kopf aber mir gefällt aber die leuchtstärke von den teilen einfach nicht deswegen hab ich selbst in meinem kz soffiten von hypercolor drinne die ich festgelötet hab damit sie nikcht verrutschen!!
Sehr interessante (und auch nützliche) Idee und auch die Verarbeitung gefällt mir!
Meine persönliche Hemmschwelle wäre, an der Tür rumzusägen und zu bohren, da müsste ich nen riesen inneren Schweinehund überwinden
der schweinehund wird dich nicht umbringen dafür
augen zu und gib ihm
Sehr schiker wagen weiter so schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen
Sieht jetzt noch moderner aus.
Update
Jetzt mit M Pedallerie
Sieht gut aus
Jede woche was anderes