Zudem du net der einzige bist der solche aufkleber hat.

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Also das hier ist meine Fußmatte zu Hause. Bin ich jetzt der Mörder wenn irgendwo ein Postbote abgeschlachtet wird ? Also ne, dafür gibts sicher kein Gesetz. Da von Vorsatz zu sprechen, ist schon sehr weit hergeholt.
-
Heute innenraum für syndikat fertig gemacht
Fahrersitz fertig
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/11/y4a8u8a5.jpg]
Ganze frontsitze fertig
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/11/a2ure3ur.jpg]
Alles powered by lederzentrum
-
Also ich find den Sticker auch lustig
Filipe darf ich fragen aus welchen Land du kommst? Will ja nichts sagen, aber bei mir hier in Schnelsen schieben die Polizisten schon einen üblen Hass auf Ausländer, weil die aber auch wirklich nur am scheisse bauen sind..
Das aber echt schon übel
-
Fili kommt aus Ghana xD
-
Zitat
Fili kommt aus Ghana xD
Bin portugiese...
-
Sieht gut aus
-
Also ich will ja nichts sagen aber es gibt wirklich Leute die ein "schlechtes" Auge haben.
Bestes Beispiel mein Cosuin:
Hey cooles Handy hast du da (iPhone 3G) damals 5 min spaeter faellt es mir aus der Hand Display gerissenn komplett.
Oder zu Besuch bei mir.. Hab so nen alten roten retro Kühlschrank.. Er: Cooler Kühlschrank von wo hast du den?... 2 Min spaeter mach ich den Kühlschrank auf und hab den ganzen Griff in meiner Hand.
Ich hab ihn jetzt 3-4 Jahre nicht gesehen und vor 3 Monaten war der bei mir... Und ohne scheiss das denk ich mir nicht aus das ist wirklich alles passiert!!! Aufjedenfall lange nicht mehr gesehen und kam zu Besuch und er meinte dann zu mir "Voll gross gewurden und hübscher junge gewurden machst bestimmt die Weiber alle klar und machst auch Sport".... Ohne scheiss als er das gesagt hat und am nächsten Tag gegangen ist.. Zwei Tage später hatte ich eine Grippe und lag eine Woche flach Hahahahahha ich muss schon lachen beim schreiben xD
Aufjedenfall halt ich seitdem Abstand von ihm...
Das aller aller lustige ist, dass er mein Cabbe gesehen hat und 1 Woche spaeter kaputt gegangen ist.
Das doch nicht mehr normal xD Hahahaha
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Weisst was du meinst, einige glauben an sowas, doch es gibt auch zufälle.
-
Ja, ich bin auch nur drauf gekommen, weil du geschrieben hast, dass dir das Cabbe nur probleme macht bzw. jemand dir es nicht gönnt oder sonst was.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta