Sieht man mal , was man alles daraus machen kann
an die Zeit,Arbeit und das Geld, dass du in dein BangCab gesteckt hast
Sieht man mal , was man alles daraus machen kann
an die Zeit,Arbeit und das Geld, dass du in dein BangCab gesteckt hast
Danke Chris erstmal!!
Einige wissen ja was mir diese Woche passiert ist!
Ich stelle mein Wagen um 21uhr auf meinem Stellplatz ab, komme gegen 0:15uhr wieder um kollegen nach haus zu fahren, und da sah ich das:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img839/9166/foto1upp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img32/4408/foto2gs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/3762/foto3ox.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/1575/foto4f.jpg]
Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte!!
Ich empfand Wut, Trauer, ich hatte sogar lust jemand von dem ich vermute der es war auf der Stelle umbringen zu gehen!!
Doch ich ließ das ganze durch mich gehen, dachte auch an Verkaufen und was anderes holen, doch ich bin der meinung es ist noch nicht an der Zeit für das Cabby zu gehen und vor allem nicht so einen Abgang gönne ich niemanden!!
Ich bin gestern mal bei einpaar alten bekannten gewesen und entschied mich dann den wagen zu richten, ich weiß ja was ungefähr die auszahlsumme der Vollkasko ist also weiss ich dass das ausreicht!
Es wird jetzt wie folgt auslaufen:
Der Wagen kriegt
-ein komplett neues Verdeck!
-M3 Spiegel
-M2 Heck
-M2 Schweller
-Komplettlackierung in folgender Konstellation
Außenfarbe sieht ungefähr so aus
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/7445/bild017d.jpg]
Macadamia Braun metallic
Dazu gibts noch paar specials, und zwar schwarz glänzende nieren, schwarz glänzende spiegeldreiecke, schwarz glänzenden diffusor und die chromfensterleisten werden gegen shadowline leisten umgetauscht und die interieurleisten und armlehnen werden nochmal neu lackiert!
Darüber hinaus werden die hinteren Radkästen um 2cm gezogen und die Kante wird angelegt.
Wenn das grundlegende erledigt ist, werden die beiden vordersitze gegen neuwertige beigen sitze ausgetauscht (innenraum soll original bleiben, kein schnick schnack)
In den nächsten Monaten wird eine LPG anlage einzug in das Cab finden!!
Dass sind dann meine Pläne für dieses Jahr
Das klingt nach einem echt guten Plan Filipe!
Ich hab dein Cabby zwar (noch) nicht live gesehen, aber es wäre echt schade gewesen hättest du dich davon verabschieden müssen. Schließlich steckt offensichtlich echt viel Herzblut in den Leitungen.
Bin ich mal gespannt wie schnell die Pläne in die Wirklichkeit umgesetzt werden und vorallem: Wie der große dann aussieht.
Ich hoffe für dich, dass das eine Art Neuanfang war und ab jetzt wirklich alles glatt läuft, ohne irgendwelche Zwischenfälle und Probleme!
Letztes Jahr hatte ich Abends gegen 01:00 Uhr einen Lauten Knall und gegröle vernommen. Ich gleich ans Schlimmste gedacht, der BMW... Ich in Trainingshose und Taschenlampe nach draußen gerannt und sah das ein paar besoffene Idioten ein Absperrschild mit Beton Fuß auf die Straße geschmissen haben, keine 2 m von meinen schönen 325CI entfernt. zum Glück war nix dran am Auto aber banke habe ich jeden Tag wenn ich besoffene halbstarke durch die Straße ziehen höre. Wenn bald eine neue Wohnung oder vll Haus kommt dann nur mit Garage. Zum einem zur Sicherheit gegen Vandalismus und zum anderen um mein Auto datailing zu können
Das ist echt das allerletzte. Gut das ich nicht in einer Großstadt wie HH wohne.
Das sind diese Momente.. diese Momente in denen man am liebsten ne sensorgesteuerte Selbstschussanlage hätte -.-
das letzte was ich hier geschrieben hab, war wie ichs bewundert habe, was du alles aus dem Cab gemacht hast jetz das.. -.-" Ironie des Schicksals
Viel Glück beim Wiederaufbau
Danke euch drei, ich glaub es ist die richtige Entscheidung und es wird alles gut ausgehen und aussehen
Und wer das auch immer war, der kriegt seine strafe, wenn nicht ich dann kümmert sich gott darum
Das muss man ja echt mit ner versteckten Kamera übern Stellplatz nachdenken
Filipe, ich glaube, in dem Moment wäre ich Amok gelaufen !!!! Ich hätte wahrscheinlich die ganze Stadt zusammen geschrieen !!! Wenn man das sieht, das tut so richtig im Herzen weh
Aber Deine Pläne hören sich echt gut an und die Farbe ist auch geil, die Du Dir ausgesucht hast
Halt uns bitte auf dem Laufenden, auch was die Umbauten betrifft !!! Ich drücke Dir alle Daumen, daß diese A... erwischt werden !!!
Viele liebe Grüße sendet Rita
Das muss man ja echt mit ner versteckten Kamera übern Stellplatz nachdenken
Jap hab ich auch schon - wir hatten sogar schon eine.
Vorallem aber auch weil meine Mam vor der Türe am Haus ein Blumenbeet hat (kleiner Garten) und dort Regelmäsig alles Zerstört worden ist!
Darunter dann auch mal mein Auto - also komplett verkratzt!
Haben uns dan ne Cam angeschaft - angeschlossen und überwacht.
Letztendlich hat das jemand gesehen - die Cam, wir bekamen eine Anzeige - diese musste dann sofort verschwinden (die Cam) und wir durften noch 400€ Bußgeld zahlen.
Jaja...
Tut mir echt leid was da passiert ist aber den Plan ist top
Die Farbe