ZitatWeil du n illegale Einwanderer bist
Hahaha
Ne lief alles gut ab zum glück
ZitatWeil du n illegale Einwanderer bist
Hahaha
Ne lief alles gut ab zum glück
Soooo die größte Hürde ist nun geschafft!!
Der wagen ist komplett lackiert und zusammengebaut.
Morgen wird er noch poliert, wegen paar Staubeinschlüsse usw. und dann nehme ich ihn endlich mit nach hause.
Ich könnte natürlich alle 170 Fotos vom Wiederaufbau hochladen oder ein Foto album dazu erstellen, da es aber zuviel aufwand ist, mach ichs bei interesse.
Ich bedanke mich hiermit bei allen leuten die mir zur seite Standen und mir beim Wiederaufbau geholfen haben, es war ein langer kampf der knapp 6 Wochen ging und mich hat keiner von denen in stich gelassen, Danke euch leute!!
Hier einpaar snap shots von Samstag, weitere Bilder kommen die Tage in guter Qualität und Bilder vom Umbau halt bei wunsch
Sieht echt sexy aus
Btw. Hast du die Sitze neu beziehen lassen?
Irgendwie sehen die nun etwas dunkler aus.
Die Außenfarbe passt perfekt zu den Ledersitzen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nein, die sitze sind noch nicht neu, wird jetzt über die Winterpause gemacht, ab Oktober 2013 kriegt der dicke Saison schilder, Unterkunft sollte ich keine eigene Garage bis dahin finden hab ich auch organisiert.
Glückwunsch Felipe...
endlich ist die Kiste wieder frisch.
Wobei die Farbe echt nicht mein Fall ist, aber dir muss sie gefallen und nicht mir:)
Danke dir border, dass die Farbe nicht jedermanns sache ist ist klar, freut mich aber dass du trotzdem gesehen hast wieviel arbeit da mittlerweile drin steckt und mir dafür gratulierst
Sehr sexy!!! Geile Farbe!!! Gefällt mir richtig gut
Klar, wie gesagt das ist dein Geschmack nicht meiner:P
Ich habs damals erlebt als der Zeitraum von meinem Peugeot zu meinem 330 bis auf zwei Wochen anstieg... ohne Auto bzw. ohne sein eigenes Auto ist es einfach kacke. Und wenn da andere noch dran schuld sind, die einfach gesteinigt gehören dann ist es doch umso ärgerlicher.
Deshalb: Hut ab, dass dus so durchgezogen hast und viel Spaß in Zukunft:) und hoffentlich net wieder so Schwachköpfe die's dir versauen
Joa dass ist auch noch so ein angstpunkt dass die wieder kommen, aber wird schon schief gehen
Mehr gibts da net zu sagen.. Außer diesmal hoffentlich mehr Glück..