Filipe, würde die Tönung komplett weglassen, so wirkt das ganze immer etwas seriöser und nicht so "Reperbahn-Clubbesitzer" mäßig haha
Der an der Frontschürze, kann mich auch nicht so recht entscheiden, hätte es den nicht vllt in schwarz gegeben?
Filipe, würde die Tönung komplett weglassen, so wirkt das ganze immer etwas seriöser und nicht so "Reperbahn-Clubbesitzer" mäßig haha
Der an der Frontschürze, kann mich auch nicht so recht entscheiden, hätte es den nicht vllt in schwarz gegeben?
ZitatFilipe, würde die Tönung komplett weglassen, so wirkt das ganze immer etwas seriöser und nicht so "Reperbahn-Clubbesitzer" mäßig haha
Schwarz auf dem Braun? Geht doch voll unter.
Der Aufkleber hinten ist ok, den vorne würde ich auch weg lassen..
Also ich find nicht das schwarz untergeht xD
Die schwarzen akzente sieht man ja deutlich
Ich glaube aber die strichliste fliegt echt.
Danke für eure meinungen
ZitatAlles anzeigenDer Wagen ist sehr schön geworden!
Der Aufkleber an der Frontschürze...
Zu den M - Nachbauspiegeln. Ich hatte einen defekten linken Aussenspiegel (Unfall) rumliegen. Da hab ich die Kabel aus dem Stecker ausgepinnt und den Motor in den M - Nachbauspiegel eingebaut und den Stecker nach der Kabeldurchführung wieder eingepinnt. Die Memoryfunktion des defekten Originalspiegels hat nun der M-Nachbauspiegel. Nur das Anklappen funktioniert nur manuel. Ich fand ihn ziemlich perfekt, was die M-Optik angeht. Da er PlastiDipMattSchwarz ist passte er sehr gut. Mein Problem war nur, dass ich vor über nem halben Jahr 2 linke geschickt bekommen hatt
![]()
Und jetzt brauch ich auch nicht mehr reklamieren...
Hab mir dann für 350 Euro 2 originale M-Spielgel geholt...
Also guck mal in der Bucht... Vielleicht bekommst Du ja alte Memory Spiegel und kannst den Motor dann in Deine einbauen.
Gruß Teckel
Ja das mit den motoren umbauen hab ich auch gelesen, ich werde aber noch auf originale umbauen, hab da ein unterschied gefunden!!
Joa filipe, mir gefiel das mit den getönten Scheiben beim Cabrio ja noch nie
Mit ner leichten dezenten Tönung wirkts vielleicht nicht so krass?
Mal gucken da meine foliererin aus hamburg weggezogen ist find ich keinen mehr der mit llumar folie tönt, zurzeit ist suntec der neueste schrei...
Ich reiss die folie vielleicht ab, mal sehen
Hey, habe mir gerade mal deine Bilder und die beschreibungen durchgelesen und das ist echt der hammer was du alles in dem Zeitraum gemacht hast ! Daum hoch !!
Danke dir andi, aber mittlerweile hab ich ihn schon fast 3 jahre in dem zeitraum machen manche noch viel mehr.
Er ist aber noch lang nicht fertig, doch mein ziel ein fahrzeug das nicht wie jeder 2te ausschaut ist mir gott sei dank gelungen.
Finde ich auch Filipe, es soll ja nicht jedes Fahrzeug gleich aussehen und das ist Dir echt gelungen !!!
Ich bin total auf neue Bilder gespannt und echt schade, daß Du so weit weg wohnst würde mir Deinen Dicken gerne mal live ansehen
Ja bilder müssen wetterbedingt noch etwas warten (scheiss minus grade)
Irgendwann kommt eine gelegenheit dass du ihn mal live sehen kannst rita