Filipe, 6.000 Öcken ohne das Geld von der Versicherung oder mit ???

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Insgesamt, also mit geld von versicherung, hab noch bisschen was selbst drauf gelegt, das mit dem leder und navi kam auch sehr spontan und ungeplant..
Mittwoch wasch ich ihn ordentlich und dann seht ihr auch den fertigen innenraum, hab mittlerweile auch wieder ein handschuhfach usw.
-
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder, Filipe
-
Dann fehlen ja nur noch ausreichende Spurplatten für hinten.
Mit denen gibt's dann ja überhaupt nix mehr auszusetzen, das braun geil, neue Innenausstattung passt auch perfekt, M-Spiegel und -Heck.. Hammer! Dabei ist das ja nicht mal alles.. H/K, Navi..
Dank der ganzen Mühe, dem ganzen Geld und der beinahen Verzweiflung wird das Ding jetzt vom E46-Gott beschützt, jeder der dem was böses will wird direkt gebraten -
Spurplatten sind schon organisiert, kommen auch mittwoch dran, ich probier erstmal 20er platten mal gucken obs passt wenn dann noch luft ist kommen 30er
-
Klasse Teil
Haste die Radläufe hinten gezogen vorm Neulackieren? Sieht so aus als wär noch ewig viel Platz. Was sind denn das für Felgen (Maße) ?Gruß & Danke dir!
-
Ja hab sie vorher ziehen lassen, felge is 8,5x19 et35 mit 225/35 19
Danke dir
-
Alles schön und gut, dein Cabrio ist richtig schick und schöner kann ein e46 nicht sein!
Aber deine Felgen gehen gar nicht!
Würde auf jeden Fall mich nach anderen Felgen umsehen...CSL,M6 o.ä.
Würde viel besser aussehen...
wie gesagt nur meine Meinung ;)) -
Nächste saison kommen neue felgen
-
Nächste saison kommen neue felgen
Nächste Saison.. Jaja.. Und in 3 Wochen ist dann wieder Update mit neuen 19 Zöllern..