Biste HSV Fan oder warum sagst du das? Blau/Weiß sieht voll ******** aus, meiner Meinung nach.

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Was hat das mit hsv zu tun??
Die aussage versteh ich nicht, das bmw emblem ist traditionell so und daher dass ich einen bmw fahre bleibt es auch so.
Btt: auspuffumbau ist gescheitert, das ding war nicht so anzubringen wie ich es wollte. Werde jetzt die oem anlage modifizieren.
-
Ok, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Wann hast du denn die Bilder vorm Alex geschossen? Darf man da rauf fahren eigentlich?
-
Btt: auspuffumbau ist gescheitert, das ding war nicht so anzubringen wie ich es wollte. Werde jetzt die oem anlage modifizieren.
Schade drum, bin gespannt wies wird -
@abcdefg....xyz: richtig
Es war ca 4 uhr morgens und klar man darf nicht auf bürgersteige fahren xD
@matzeeeeeeee: der originale esd wird sein innenleben gegen 2 geschlossene rohre eintauschen und es werden 76er rohre eingeschweisst am ende, wenn das nicht reicht dann werden weiter abgaskomponenten rausgeworfen xD
-
Wie ist das eigentlich mit den Chicas, konntest du welche klären mit dein Wagen?
War nämlich auch mal Abends Stadt mit meinem.. Konnte schon so welche mitnehmen
-
Die Streifen passen ja mal mega gut zum Lack
-
Vorm alex aufm Bürgersteig parken doch nur die Zuhälter usw. :D:D
via Tapatalk [LG 4X]
-
Sieht echt geil aus
-
@matzeeeeeeee: der originale esd wird sein innenleben gegen 2 geschlossene rohre eintauschen und es werden 76er rohre eingeschweisst am ende, wenn das nicht reicht dann werden weiter abgaskomponenten rausgeworfen xD
Sowas hört man doch gerne
Bin auf den Sound gespannt