Das Ding ist in kombination mit mir verflucht bilal, wurde gestern von nem provida fahrzeug raus gezogen...
Es ist keine geldsorge, auf dem ding liegt einfach ein fluch jemand will nicht dass ich dieses auto habe...
Das Ding ist in kombination mit mir verflucht bilal, wurde gestern von nem provida fahrzeug raus gezogen...
Es ist keine geldsorge, auf dem ding liegt einfach ein fluch jemand will nicht dass ich dieses auto habe...
Die wollten dein Schmuckstück sicher einfach nur mal genauer betrachten und bewundern
Ne die haben wegen dem verfickten Strichlistenaufkleber noch angegriffen gefühlt und haben mir direkt noch nen Vorsatz drauf gehauen!!
Ne monatskarte brauch ich auf jeden fall!
Muss ehrlich sagen, etwas verstehe ich den filipe schon...
Nach den erlebnissen gestern..
via Tapatalk [LG 4X]
Die haben dich ja nicht einfach so angehalten und dir ein Bußgeld oder sonstwas aufgezogen.
Da wirst du wohl auch selber Schuld gewesen sein...
So ist halt das Leben...
Die haben dich ja nicht einfach so angehalten und dir ein Bußgeld oder sonstwas aufgezogen.
Da wirst du wohl auch selber Schuld gewesen sein...
So ist halt das Leben...
Um das prinzip geht es nicht neco, ich war zu schnell, ich wurde erwischt, ich muss zahlen und 1 monat zu fuß kein problem gesetz ist gesetz.
Nur dann hat der eine mit mir über diesen sticker geredet und ich meinte es ist nur ein sticker wenn ich soviele leute umgefahren hätte dann hätte ich ganz sicher weder ein führerschein noch meine freiheit, stimmte er mir zwar zu er fand das trotzdem nicht lustig, kam sein kollege dazu und meinte ja eigentlich wärens 200€ strafe ich mach aber nen vorsatz draus also 4-500€.
Dass ist einfach keine gerechtigkeit, cihan war ja dabei, dass war ein kackenfreche dreistigkeit, der typ hatte mich einfach auf dem kieker.
Aber wie gesagt zu dem ich war zu schnell und muss zahlen, dagegen habe ich keinen einwand.
filipe um was für einen sticker geht es denn?
Die Strichliste auf meiner Frontschürze wo ganz oben ein gendarme ist und 6 striche dahinter!
Edit:
[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7218/6joq.jpg]
grade angeschaut... scheiss situation... scheiss kombination vorallem, im sinne von zu schnellem fahren und dem aufkleber.
dazu hatte dann wohl jemand nen extrem sclechten tag?! dann wirst du ?wahrscheinlich? auch demenstsprechend patzig reagiert haben... und so nimmt das unheil seinen lauf.
trotzdem kann ich es nicht ganz nachvollziehen und auch nicht vorstellen das es zur anzeige kommen wird wenn wir hier im verwarnungsbereich bezüglich des zu schnellen fahrens sind.
Er hat mich mit dem provida fahrzeug gemessen, gleich strecke wie jeden freitag abend zum cruisen 60 zone, dummerweise ist die so geil ausgebaut dass da alle mal gerne heizen...
Wo ich ihn überholte war ich bereits am reduzieren der geschwindigkeit, hab ihn nur noch rollen lassen, dann überholten die und hinten kam halt jo hier sind die schlümpfe komm ma her mein freund (nix gegen dich marven)
Der war sehr direkt und offensiv meinte direkt was auf mich zukommt usw fragte ob ich es zugebe ich meinte sie kriegen meine angaben den rest bekommen sie wenn überhaupt von meinem rechtsanwalt, habe nichtmal das video gesehen und die fragten auch nicht ob ich es sehen möchte.
Naja sowie es ausschaut hat er dann weil er gesehen hat der kennt sich über seine rechte aus einen grund gesucht um die sache zum eskalieren zu bringen, ich bin trotzdem ruhig und sachlich geblieben und habe ihn nur gesagt am ende wir sehen uns dann vor gericht ein schönen abend noch.