Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!

• Zitat

Bist du Montag beim Treffen da? :P

Wenn ich nichts besseres zu tun habe

• Zitat

:) Du kommst doch auch hoffentlich zu unserem Wasserkuppen-Treffen !!! :)

Eher nicht

• Dieser Auspuff?
    Cabrio fehlt in der Auflistung ... Aber passt trotzdem?
    Wie war die Passgenauigkeit? Plug and Play ;)
    Kennst Du den vom Sound her, oder warum genau den?

Gruß Teckel

Dateien

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Filipe, schön, dass Du ihn behalten hast :-)! So viel arbeit wie Du dort schon reingesteckt hast und diese Farbe ..:love: ..:D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Zitat

Dieser Auspuff?
    Cabrio fehlt in der Auflistung ... Aber passt trotzdem?
    Wie war die Passgenauigkeit? Plug and Play ;)
    Kennst Du den vom Sound her, oder warum genau den?

Gruß Teckel

In der ABE ist das cabrio mit drin ;)

Passgenauigkeit war zufriedenstellend, hat sofort reingepasst musste nur ein stück runter versetzt werden, ging aber alles ohne umschweissen.

Hab einen bekannten der hatte den auf seinen ehemaligen 330ci, der sound gefiel mir und meiner entwickelt jetzt nach 300km seinen sound, gefällt mir :)

Übrigens schau mal bei sebatop, da hab ich ne gute stange weniger bezahlt ;)

• Immer wieder schön hier mitzulesen! ^^

Hi Du Nachtschwärmer, nur mal so als Gedanke, ein R8 4.0l passt nicht zufällig ins Cabbi? Ein Nachbar von mir hat so einen, der Klang ist einfach. :love:

• Zitat

Immer wieder schön hier mitzulesen! ^^

Hi Du Nachtschwärmer, nur mal so als Gedanke, ein R8 4.0l passt nicht zufällig ins Cabbi? Ein Nachbar von mir hat so einen, der Klang ist einfach. :love:

...nach wenn schon 5.2 FSI :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD