Powers 330ci - G Power

• Na übertreib mal nicht, sind nur 15 Jahre. ;)
    Für die Leistungssteigerung ist der Preis doch gar nicht mal so schlecht finde ich. Die bieten die Sets ja auch für den 320 und den 325 an, doch irgendwie denke ich mir da immer, man sollte sich erst das Spitzenmodell holen und aus diesem dann noch die Mehrleistung rauskitzeln, so wie du es eben machst. Den M lasse ich da mal außen vor.

Du kannst dir nun ein schönes Kompressor Emblem auf das Heck machen lassen, wie man es bei den Mercedesen oft lesen kann. ;)

• Stimmt, das ist immer das Problem. Es kann sich sogar kontraproduktiv auswirken.
    Aber ist doch genau so mit den ganzen Aufwertungen die so im Laufe des Autolebens kommen. Also Lenkrad, Navi, M Paket....die Sachen werden am Ende auch nicht bezahlt werden beim Verkauf. Es sorgt nur für einen gewissen Werterhalt und der Preis sind nicht so stark in den Keller. Aber letztlich hat man mehr ausgegeben als man wieder zurück bekommt.

• Das ist das Problem mit den Neuwagen, die sind für normalsterbliche fast nicht mehr zu kaufen, wenn man ein paar Extras reinsteckt.
    Da bleibt ja fast nur noch KIA und Dacia übrig, wenn man sich einen Neuwagen leisten will. ;)

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, wie du auf dein "neues" Gefährt dann reagierst. Frage mich nur, ob das mit dem offenen Luftfilter so gut ist. Der könnte doch durchaus auch Warmluft anziehen.

• Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist da durchaus ein offener Luftfilter. Quasi Motor, Kompressor, Luftfilter.
    Die werden aber schon wissen, was die machen.

• G-Power....... :love:
    Christian, du bist echt genial...... Dann müssen wir im Dezember
    mal ein Wintertreffen mit Driftshow abhalten, das wird mit deinem
    gedopten Bayern bestimmt arg lustig :)