M Interieur

• Danke nochmals für den Hinweis Pixel, nein nein ich mach das nicht selber ich hab da nur so einen Freund... XD

• Danke euch beiden recht herzlich! Hat zwar etwas gedauert aber nun habe ich es geschafft und ich kenne mich aus wenn das neue M-Lenkrad endlich kommt! :love:

Einmal editiert, zuletzt von DAsteph ()

• Seitlich rein ! Wenn der Lenkradkranz eine Uhr ist, dann auf der linken Seite von 09:00 Uhr auf 03:00 Uhr zielen.
    Auf der anderen Seite umgekehrt.
    Du mußt FESTE drücken, und Du kannst sicher sein, dass du NICHTS kaputt machen kannst. Nicht Ruckartig drücken sondern testen wo der Druck etwas nachgibt, dann da bleiben und feste und gleichmäßig den Schraubendreher rein.
    Der Airbag kommt dann an der Stelle etwas raus. Dann auf der anderen Seite auch und das wars.

Ich hab auch das erste mal übelst gewurschtelt bis ich das hatte da ich ebenfalls angst hatte was zu zerstören.
    Wenn Du das Dinge drausen hast, siehst Du selbst, dass Du nichts hättest kaputt machen können.

Viel Erfolg. Ich such mal nach ner Anleitung

• Gut das Problem ist ja nun gelößt, aber danke für die Bemühungen! Ich dachte ganze Zeit gerade mit dem Schraubenzieher rein und dann den Schraubenzieher drehen oder so... :S

Nun ist ja alles gut, nur mir ist aufgefallen, dass der Airbag an der oberen Kante etwas weit heraussteht. Also eingerastet ist er 100% ganz, aber irgendwie kommt mir die Spaltmasse etwas zu groß sein. Kann aber auch durch das werken sein, dass da irgendwas ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen ist. Stört mich abe rnicht weiter, da ja eh mein M Lenkrad verbaut wird und jetzt weiß ich ja wies funktioniert!