Sammelbestellung - E46 Cabrio Verdeckmodul/Dachmodul von XCar-Style

  • Hallo E46-Fahrer,


    wollte mal hier im Forum anfragen, wer Interesse an einer Sammelbestellung für dieses Verdeckmodul hätte:


    BMW 3er E46 Cabrio AIO-Modul (Offizieller Preis 249 Euro)


    Habe diese Anfrage auch schon in einem anderen E46-Forum gestellt und bereits erste Interessenten gefunden.
    Würde bei insgesamt 10-15 Cabrio-Fahrern bei der Firma wegen einer Sammelbestellung anfragen!


    Grüße 8)

  • Spannend ist dann aber der Preis, da dieser Artikel immer wieder per Gebot gehandelt wird. Manchmal geht er schon unter 150€ zum Kunden !!
    Wenn der Preis also deutlich darunter liegt, dann hätte ich auch Bedarf.

    ..., der Genussfahrer an der Alpenkante !


    Umsteiger von e34 touring auf VFL e46 Cabrio

  • Zitat

    aber das hat sichwohl schon laaaange erledigt, oder ?

    Nein eigentlich nicht :P
    Aber es gibt denke ich noch nicht genügend Interessenten und ich warte auf den Herbst- bwz. Winteranfang, dann könnte der Preis von unter 150 € machbar sein!

  • Hi


    ich hab so ein ähnliches Modul eingebaut, kann es nur empfehlen, geile Sache wenn das Verdeck wie von Zauberhand auf oder zu geht. :thumbsup:


    Wolfi

  • Nein eigentlich nicht :P
    Aber es gibt denke ich noch nicht genügend Interessenten und ich warte auf den Herbst- bwz. Winteranfang, dann könnte der Preis von unter 150 € machbar sein!


    Also für unter 150 Euro würde ich auch mit einsteigen, müsste dann aber jemanden finden, der es einbaut, oder treffen wir uns dann alle bei Dir und bauen es gemeinsam ein 8o :thumbup: ??