Hallo Leute, heute geht es mal nicht um mich sondern um meine Freundin :). Also es ist letzden Freitag auf einem Parkplatz passiert, meine Freundin fährt rückwärts raus und genau in dem Moment fährt einer vorbei. Aber sie meinte das er auf jeden fall sehr schnell gewesen sein musste weil sie eigentlich hingeschaut hatte dann kurz weggedreht und bum. So als es dann passiert ist und beide ausgetiegen sind meinte der andere das es nicht so schlimm sei und er keine Polizei ruft und Montag mal in die Werkstatt fährt. Meine Freundin natürlich ja und amen gesagt kein angerufen nix (war bissi unter Schock meine süsse :( ). Nun rufte der heute an und meinte radlauf sei kaputt seine Felge sei kaputt , seine Achse vieleicht. Das kann doch nicht sein oder?? (war übrigens bei ihm hinten auf der Beifahrerseite) Also bei meiner Freundin war nur die hintere Stoßstange voll gummi hat keine Beulen zumindest keine Sichtbaren und hängt auch noch fest dran usw. Nur viel gummi war da dran. Das blöde ist sie hat keine Fotos oder sonst was gemacht es gibt auch keine Zeugen waren beide allein im Auto. Der will nun morgen nen Gutachter kommen lassen: meine frage was für ein Gutachter?? Von der versicherung oder einer Werkstatt?? Es kann ja sein das die Felge Bordsteinschäden hatt oder so aber das muss ja nicht von ihr kommen. Zumal doch vorher ihre plastikstoßstange zumindest verbeult sein sollte bevor sone flege hopps geht oder?? zu denn Fahrzeugen : meine freundin neuen Opel Astra h gtc, Der andre sie meinte es war ein langer kombi Opel astra und sah älter aus wie ihrer. Ja frauen und Automarken ne. Sein schaden hatte er heute gemeint wurde in der Werkstatt auf 1200 bis 1500 geschätz. Kann das sein?? Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen, weil meine auch gelesen zu haben wenn der schneller wie 10 km/h auf dem parkplatz fährt bekommt er mindestens 1/3 schuld. Bis dann