Wo gehört dieses Teil hin(Schutzplatte Windlauf)

• Nachm Hinterkotflügeltausch ist dieses Teil übriggeblieben, da derjenige der das Auto zerlegt hat nun keine Zeit hat und ich nach 6 Monaten endlich ein fertiges Auto haben möchte will ich den Rest selber zusammenbauen.

Jedenfalls hab ich das Teil im Teilekatalog gefunden, es nennt sich Schutzplatte, dieses hier:
    Teilekatalogseite Nr.21

Ich will das die Karre komplett und perfekt ist, ich weiß dass ich das Teil weglassen könnte aber bin leider Perfektionist und könnte damit nicht leben... :wacko:

• Hat sich erledigt, ist mir jetzt peinlich, weil vorher hab ich mir in der Theorie 1 Monat lang den Kopf zerbrochen und eben nochmal zum Auto gegangen mal vom Lochabstand her geguckt und es hat gepasst, war bloß der Schutz damit der Gurt nicht an der Schallisolierung rubbelt.
    Warum BMW das beim Windlauf reinpackt kann wohl nur is ja auch egal...

@ Mods: wenn ich wüsste wie man das ganze Thema löscht, dann würd ichs löschen hilft ja eh keinem mehr, ausser jmd. wechselt seinen Hinterkotflügel bzw. B Säule
    ou man ey :S ich glaub ich bin müde :sleeping: anstelle es oben zu editieren antworte ich mir selber :pinch: