bekommt man mit standlichringen eig tüv bzw. sagen da die grünen was??

G7 Bernstein Angel Eyes + US-Tagfahrlicht - was meint ihr?
-
-
bekommt man mit standlichringen eig tüv bzw. sagen da die grünen was??
Wenn er es nicht sieht oder denkt das es ori ist wirst ne Marke bekommen, aber erlaubt ist es nicht -
Schüler Nummer 2
Benutz mal die Suchfunktion, es gibt ca. 200000 Threads über SLR, in so gut wie jedem findest du auch dazu was -
Ich habe heute meine Angel Eyes eingebaut. Also eine Stunde hat mir mal überhaupt nicht gereicht. Ich war sicher 2,5 evtl auch 3 Stunden beschäftigt. Habe zwar in der dunklen Tiefgarage angefangen, und dann draussen weiter gemacht, aber es hat sich gezogen.
Besonders nervig fand ich die Zierleisten unter den Scheinwerfern und die Scheinwerferwaschdüsen. Die Clips in der Mitte der Zierleiste haben mich aufgehalten (an der ersten Leiste, denn da wusste ich noch nicht in welche Richtung er sitzt, und etwas zum hinleuchten hab ich nicht).
Als ich die Scheinwerfer offen hatte, habe ich gleich noch die Xenonlinsen gereinigt, die waren schon milchig. Zusätzlich habe ich mich den Streuscheiben gewidmet, auch da war innen (zwar kaum wahrnehmbar, aber doch vorhanden, eine leichte milchige Schicht (war aber nur zu sehen, wenn man an einer Stelle gewischt hatte, und man so einen Unterschied vorher / nachher sehen konnte).
Das durchfädeln der Stecker durch die riesige Standlichtöffnung hat auch seine Zeit gebraucht. Schrecklich fand ich auch heraus zu finden wie ich den blöden Standlichtring montiere (am Fernscheinwerfer), denn immer, wenn ich die Zierverkleidung wieder aufgesetzt habe, hat es mir nicht gefallen. Das waren beim ersten Scheinwerfer echt viele Versuche, bis man sowohl aus keinem Blickwinkel mehr einen Klebestick entdecken konnte, als auch der Ring so grade saß wie ich es mir vorgestellt hab.
Zwischendurch hatte ich beschlossen den Scheiss wieder zu verkaufen, ehrlich. Beim zweiten Scheinwerfer ging das natürlich wieder blitzschnell, ich wusste ja jetzt womit ich anfange, und wie die Position sein muss.
Jetzt am Ende bin ich zufrieden, obwohl ich mal sehen muss, wie lang ich das in meinem Auto lasse.Nachdem ich in anderen BMW Foren schon gelesen hatte, dass da unterschiedliche Lieferanten unterschiedliche Größen haben, sollte ich noch dazu sagen, dass ich die ARCS hatte und diese in der Variante FACELIFT, MIT XENONSCHEINWERFERN LIMO / TOURING hatte. Für meinen Geschmack wären an dem kleinen Ring 2-3mm mehr an Durchmesser angebracht, dann hätte das in meinem Fall VIEL SCHÖNER gepasst.
-
Für Leute die mal ungefähr wissen wollen wie der Einbau abläuft.. hab mal dieses Video gefunden welches ich ganz gut finde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.