G7 Bernstein Angel Eyes + US-Tagfahrlicht - was meint ihr?

• Hallo,
    habe an meinem e46 VFL (Xenon), Us-Tagfahrlicht codiert und bin am überlegen Bernstein Angel Eyes einzubauen.

Es leuchten dann ja auf Stellung Standlicht die Angel Eyes und bei eingeschalteter Zündung auch das Us Tagfahrlicht.

Hat des vielleicht schon wer? Sieht doch dann bestimmt so "ähnlich" wie des neue Tagfahrlicht von Bmw aus.

PS: Finde das bei den älteren Bmw´s Bernstein "originaler" wirkt wie diese Neon-weißen

• Also ich habs letzte woche auf nem kleinen Treffen gesehen.

Und ich fands schon echt Klasse !

Ein Kumpel von mir hat die SMD Standlichtringe - und die sind extrem Hell - das sieht dann nicht mehr so schön aus.

Bei den CCFL - find ich beide farben klasse.

Nur das - bleibt leider eine geschmackssache ;)

• Bevor ich einen neuen Thread starte, versuche ich es hier:

Wie lange benötigt man für den Einbau von CCFL Standlichtringen ins Auto?

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Also ich finde, dass Bernstein nicht zu Xenon passt. Die Farben harmonieren nicht zusammen.
    Und US-Tagfahrlicht passt nicht zu Standlichtringen weil die Ringe durch das Licht schon fast "überstrahlt" werden.
    Zumindest auf der Innenseite der Scheinwerfer würden die Ringe nicht zur Geltung kommen.

schokomanu: Der Einbau dauert vielleicht eine Stunde.

• NUR EINE STUNDE??? Oder meinst du pro Scheinwerfer? In der Anleitung klingt das viel länger. Aber dann kann ichs morgen machen

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• benütze doch die Suchfunktion hier oder in Google kann doch nicht so schwer sein.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• ich kann mit bernstein nich wirklich was anfangen

Klick mal auf meinen Banner unter dieser Antwort, das ist ein Link zu meiner Fotostory. Dort siehst Du dann die Bernsteinfarbenen Standlichtringe.