Blinker gehen beim schließen/öffnen nicht an-aus

  • also bei mir lag es an der batterie aber kann auch was anderes sein! ;)

  • Im Normalfall muss das Blinken beim Auf- und Absperren des Fahrzeugs codiert werden. Die allgemeine Codierung bei Fahrzeugen ohne Alarmanlage ist nur das einmalige Blinken beim Absperren, dies kann aber durch das Simulieren einer Alarmanlage codiert werden, so das die Blinker auch beim Auf- und Absperren blinken.

  • Jein...,


    Es gibt autos die sind ab Werk codiert, dass sie beim verschliessen blinken.
    Andere wurden beim händler codiert, dass sie beim öffnen und schliessen blinken (hierbei wird dem auto vorgekaukelt, es wäre mir einer alarmanlage ausgestattet)


    Also entweder beim Händler codieren lassen
    Preis zwischen 5€ Kaffeekasse und 60€.


    Oder jemanden suchen, der codieren kann.
    Kaputt ist an deinem auto also garnichts ;)

  • Im Normalfall muss das Blinken beim Auf- und Absperren des Fahrzeugs codiert werden. Die allgemeine Codierung bei Fahrzeugen ohne Alarmanlage ist nur das einmalige Blinken beim Absperren, dies kann aber durch das Simulieren einer Alarmanlage codiert werden, so das die Blinker auch beim Auf- und Absperren blinken.


    So ein Käse was du da erzählst!


    Es geht auch ohne DWA! Einfach im LSZ Optisch BL beim verschließen von nicht aktiv auf Aktiv setzen fertig!

    MfG Matze



    Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!

  • So ein Käse was du da erzählst!


    Es geht auch ohne DWA! Einfach im LSZ Optisch BL beim verschließen von nicht aktiv auf Aktiv setzen fertig!

    Jetzt frag ich mich aber ernsthaft, wer hier Käse erzählt? :gruebel: Hast Du meinen Post auch mal von vorn bis hinten gelesen, denn ich habe dasselbe geschrieben, wie Du! Bloß mit der Anmerkung, dass wenn die Blinker auch beim Aufsperren blinken sollen, dies nur mit einer vorgetäuschten DWA (nur bei Fahrzeugen ohne DWA) codiert werden kann. Aber ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren.