Anbrenntour 2008

• So, der Termin rückt immer näher.

Unser Startpunkt steht und auch die Uhrzeit etc. pp.

Wer nun aus dem E46 Forums Bereich daran teilnehmen möchte, bitte, dringend, nochmal bei mir nun per PN melden. Es waren einige Anmeldungen da, aber leider kam auch Nachfrage fast nichts zurück.

Die Anzahl der Autos ist schon recht hoch und wir müssen entsprechend planen.

Also, bitte: Wer mitwill, PN , dringend.

Danke .

Markus, kannst dann hier dichtmachen, Infos folgen dann weiter per PN.

• Schade das das soweit weg ist :(

Sonst wäre ich der erste, der dort hingekommen wäre:D

• Zitat

Original von 98Olli
    Och Markus, wir haben genügend Übernachtungsmöglichkeiten bei uns im Haus, wirst auch legger beköstigt.

Darum gehts leider nicht:( sonst wäre das garkein Problem!

Es geht eher darum das die Emma zuviel KM rennt ;)

Nächstes Jahr werden wir nen Hänger haben, dann sollte das kein Thema mehr sein ;)

MFG
    Markus

• :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :P :P

Das is net dein Ernst ! Mitm Hänger irgendwohin, lol, MARKUS, das is keine HARLEY, DAT ISN BE EM WE !

• Ja stimmt ist ein BMW :D aber nicht um 600KM über die Autobahn zu scheppern ;)

Nächstes Jahr kriegen wir das schon hin!

Ich hoffe du schaffst es nach München im Mai!

MFG
    Markus

• Sooo, E46 Freunde, der Termin kommt immer näher und wir freuen uns schon alle drauf.

Es werden zwischen 30 und 40 Fahrzeugen sein, die am Cruisen teilnehmen werden.

Wer also noch kurzfristig Lust bekommt, einfach melden oder am Sonntag, 27.4. ab 9.00 bei McDonald in 51491 Overath sein. Ab ca. 10.00 Uhr gehts dann los.

• Kann leider nicht an diesem Termin, wegen Verwandschaftsfeier, fahre aber am 27.4. aus eben jenem Grund auch das Bröltal rauf ;) Weiss nur noch nicht genau wieviel Uhr. Wenn ich viele BMWs auf einen Haufen sehe, melde ich mich per Lichthupe :D

Wünsche euch viel Spaß!

Gruss
    Marco

• Also, bevor die ganzen Fotos kommen, hier mal kurz ein paar Daten und Fakten:

37 Autos
    62 Teilnehmer
    51 Teilnehmer beim Essen

4 verschiedene Foren
    120 km purer Fahrspaß (ok, die schnelle Truppe hat 150 km geschafft *gg*)

Es war eine wunderbare Tour, die ohne Euch niemals so geworden wäre. Dafür Vielen Dank.
    Auch danke an die Helfer im Vorwege: Peter, Ralf, Carsten und Jay.

Es wird ne Wiederholung geben ! *gg*

Bilder und Videos folgen schnellstens.

Edit: Hier bereits die ersten Bilder : LINK ZUR GALERIE