Mahlzeit,
ich werde die Sättel auch machen lassen, bei meinem Fahrzeugveredeler unseres Vertrauens , der bessert dann auch gleich die vorhandenen "Macken" an den Felgen aus und lackiert sie. Die Sättel werden aber wohl schwarz werden, finde ich persönlich schicker zu unserem Fahrzeug. Aber das ist ja halt auch Geschmacksache
Bremsbeläge lackieren! Wie?!
-
-
http://cgi.ebay.de/BMW-MOTORSP…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
soll ich die nehmen oder nicht? ich will ja nur das BMW davon haben und müsste eig passen oder?
-
Hey,
meiner ist ja stahlgrau und ich hatte überlegt meine Bremssättel auch grau zu machen. Was meint ihr dazu?
Ansonsten wäre blau noch ein Gedanke, rot finde ich etwas langweilig. -
also ich find zu Stahlgrau passt rot perfekt...
-
Mehr Meinungen?! Dann überleg ichs mir nochmal mit rot vllt
Danke!
-
Auf jedenfall Rot.
-
Hat noch jemand was zu sagen?
Dann kauf ich heute nach der Arbeit vllt wirklich den roten Lack, aber erstmal muss ich meine Max-Bahr Kundenkarte mit dem Guthaben suchen... -
Also ich hab meine gelb gemacht, find es passt besser zu einem dunklen Auto.
Hab den Lack von Foliatech genommen. -
War heute im BAHR und hab mir roten Hammerit bestellen lassen - hatten sie laut eigener Aussage noch nie gehabt. Gelb ist doch zu doll und nur grau wahrscheinlich zu unauffällig habt ihr Recht.
Habt ihr das einfach bei montierter Bremsanlage draufgepinselt? Felgen ab und dann gib ihm?Hatte erst die 250ml Version bestellt und bin dann nochmal zum Regal um zu gucken und bin dann auf 750ml umgeschwenkt, weil 250ml sah irgendwie arg wenig aus.
-
Finde auch dass Rot gut passen wird.
Ich glaube net dass man beim montierter Bremsanlage draufpinseln/lackieren kann!?