Komplette Fahrzeuglackierung ? Suche Name einer Farbe

• Hey Leute , ich wollte mein Fahrzeug komplett neu lackieren lassen !

Meine Vorstellung ist wein rot metallic ( hoffe das heißt so )
    Bsp. :

[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310710193103__B_bo__Q_Wk___KGrHqV__iUEv1_0E6H9BMNeFNN-_____12.jpg]

2 Fragen :

1. Was kostet mich ca der ganze Spaß ? Hab was zwischen 2 und 3000 €gelesen ! Gilt dies auch für diese farbe ?
    2. Wie heißt diese Farbe genau ?

Freu mich auf tipps

• ich würd dir die farbe:
    Rubinschwarz Metallic empfehlen
    Das geilste was ich je gesehen habe. So siehts tiefschwarz aus. Wenn die Sonne draufknallt
    siehste die ganzen Metallic teilchen rot leuchten.
    Einfach nur pervers diese farbe! ^^ ehrlich die geilste die ich je gesehen habe.

Aber wenn du auf rot stehst dann würd ich dir Candy Rot empfehlen
    Auch eine richtig geile farbe:
    [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2009/12/thumbs/t_candyred_supra.jpg]

• Also mit 2000 Euro kommste da mal grade garnicht hin! rechne mal mit mind. 3500€ eher mit 4000 € für eine Komplettlackierung.
    So ohne weitere Angaben nach einem Farbton zu fragen wird Dich auch nicht weit bringen. Du solltest zumindest die Automarke wissen, bei der der Rotton serienmäßig lackiert wurde, dann kannst Du den Namen des Rottons bestimmen und daraufhin die genaue Farbnummer herausbekommen.

Spreche da aus eigener Erfahrung. Schau Dir mal meine Fotostory an, ich hab meinen auch komplett lackieren lassen.

• Rubinschwarz Metallic empfehlen
    Das geilste was ich je gesehen habe. So siehts tiefschwarz aus. Wenn die Sonne draufknallt
    siehste die ganzen Metallic teilchen rot leuchten.
    Einfach nur pervers diese farbe! ^^ ehrlich die geilste die ich je gesehen habe.

is echt geile Scheiße :thumbsup:

• Hei !

Kommt drauf an wo Du hingehst und welche Qualität es haben soll, ne Hinterhofwerkstatt die keine große Werbung macht nimmt 1500€ wenn Du keine Rechnung benötigst und Dich der Eine oder Andere Staubeinschluss nicht stört. Perfektion hat sicher ihren Preis und erfordert eine gute Ausstattung.
    Preis nach oben offen, Gute Arbeit sollte aber ab 2500€ möglich sein.

Was hat Dein Auto denn gelaufen ?
    Lohnt sich die Investition ?
    Er wird dadurch nicht 2500€ mehr wert.

Wiederverkauf in rot dürfte sogar schlechter sein.

Da sollte man sich drüber im Klaren sein :rolleyes:

• Das stimmt nicht jeder steht auf rote Autos.

Ne, is´ klar ^^

Rot ist eigentlich DIE Trendfarbe, nur leider weiss das keiner........

• Ne, is´ klar ^^

Rot ist eigentlich DIE Trendfarbe, nur leider weiss das keiner........

Neeee ma garnicht!!!
    Das wurde sogar letztens im TV berichtet das rote Autos sich übelst schwer verkaufen lassen.... aber ist natürlich Geschmackssache!

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol: