LED Sofitte oder kompletter LED Umbau?

• Bin auch am überlegen mir das SLN zu holen.
    Was meinst Du mit rausstehen?

Na das Kennzeichen ist so dick, dass es bei nicht ganz korrekter und sorgfältiger Montage sogar soweit "raussteht" dass man mitunter sogar den Taster zum öffnen des Kofferraums nun noch schwer bedienen kann.

• Zitat

Na das Kennzeichen ist so dick, dass es bei nicht ganz korrekter und sorgfältiger Montage sogar soweit "raussteht" dass man mitunter sogar den Taster zum öffnen des Kofferraums nun noch schwer bedienen kann.

Also auch bei guter montage kann man die Dicke ja nicht beeinflussen :D

Nee also es ist so ca. 20mm dick.Und an den Taster kommst du ohne Probleme. Auf der Heckklappe wo das Kennzeichen festgeschraubt ist, sind so Abstandshalter die muss man fast rausmachen sonst ragt das Kennzeichen ziemliche weit heraus. Ich habe die 2 halter vom Schild einfach auf die Karrosserie geklebt... so hat´s den perfekten Abstand un fällt gar nicht auf.Brauchst halt nen bomben Kleber

• Wie groß ist denn die Auflagefläche? Man kann auch Klettband nehmen, wenn sie ausreichend groß ist. Das hält bombig fest und lässt sich später auch rückstandslos entfernen.

• Also wenn man vom illegalen Teilen hier im Forum ausgeht, dann müssten 90% aller Userfahrzeuge hier stillgelegt werden. :)
    I.d.R. interessiert sich die Rennleitung nur für Unterlagen und Prüfnummern. Schlimmer finde ich da die Xenon Nachrüst Kit´s, die nicht fachmännisch angeschlossen werden, aber das ist eine andere Geschichte.