Da baut er endlich das B14 ein und macht keine Bilder vom Tiefgang
Sieht schonmal interessant an, bin mal gespannt wie tief er dann kommt und ob du auf Dauer damit zufrieden bist.
PS: Schicke Felgen
Da baut er endlich das B14 ein und macht keine Bilder vom Tiefgang
Sieht schonmal interessant an, bin mal gespannt wie tief er dann kommt und ob du auf Dauer damit zufrieden bist.
PS: Schicke Felgen
Also den richtigen Tiefgang bekommt er im Sommer mit den schicken neuen Schuhen.
Und bin ja bis jetzt nur 5km gefahren, aber jetzt schon ein Unterschied wie Tag & Nacht
Jack du wirst Bilstein lieben
Und immer noch keine bilder vom Drosselklappe und ansaugbrücke
Musti da siehst du nicht wirklich was, aber ich schaue mal ob ich nicht für dich was finde
Weiße Felgen sind schweinegeil!
Irgendwann geht dir aber das Putzen richtig auf den Keks. Du putzt stundenlang, damit die für 30min umhergurken gut aussehen und dann ärgerst du dich sofort über den Dreck. Aber wenn diese sauber sind, sieht das richtig richtig richtig gut aus!!
Danke dir
Hehehe bin eh ein Putzteufel und fahre ja eh kaum, wenn nur im schönen Wetter.
Aber um mir Arbeit zu ersparen habe ich mir folgendes bestellt:
[Blockierte Grafik: http://www.kfzpflege.com/WebRoot/Store13/Shops/62589465/4D43/3A32/9C38/F51C/E848/C0A8/29BB/B4DB/Swl_Autobahn.jpg]
Das soll mit das beste zum Schutz sein, für Felgen. Wenn ich Dienstag wieder arbeiten bin, werde ich die Hankooks aufziehen. Dann gibts die ersten vorab Fodos
Kanns ja selbst kaum erwarten
Sehr schön Jack
Mach weiter so
Danke Karsten.
Das nächste was bereit liegt ist der Fächerkrümmer samt 200 Zeller, und ich spendiere dem dicken ne neue Hardyscheibe
ZitatDanke Karsten.
Das nächste was bereit liegt ist der Fächerkrümmer samt 200 Zeller, und ich spendiere dem dicken ne neue Hardyscheibe
Und wann wird er zwangsbeatmet?
Oh ne das lohnt nicht wirklich, bei dem kleinen Motor. Entweder wirds nen neuer Motor samt Handschalter, oder er besucht mal Ostmann zwecks Hubraum erweiterung.
Das steht aber noch in den Sternen bzw wenn der Lotto gewinn kommt.