Sieht richtig Hammer geil aus
So romantisch

Jacks Bomber !!! Update 06.02.13 Bilstein B14 und weitere Teile verbaut
-
-
Hehehe romantisch, das ist der reinste Pussywagon
-
Gib es zu das hast du nur für deine Frau gemacht
-
tja ich schreibe ja selten,
aaaabbbbeeerrr ich kenn DER GERÄT Live und durfte auch hier und da schon mal Play drücken
Was soll ich sagen, das ist kein Normales Auto das ist und wird immer mehr ein Kunstwerk.
Kurz gesagt einfach nur ein Tolles Auto was mit viel Liebe so da steht wie er ist, hätte ich 10% von dein können würde ich auch so tolle Sachen machen.
Bald wird er ja noch Schneller lasst euch überraschen…
BOMBER <<<<< N1
-
Die Fußraumbeleuchtungen machen einen gemütlichen Eindruck.. erinnert mich an Rotlichtmilieu^^
Aber wie schon paar mal gesagt, echt geil dein Touring
-
Euer Lob ehrt mich sehr, und Claudio bring mal wieder ne CD oder Stick mit, dann kannste nochmal play drücken (Batt ist voll)
Die Beleuchtung passt sich gut zu dem Rest an, ich finde dieses Amber einfach klasse
-
Jack, genial. Du bist mir wieder mal zuvor gekommen. Audi hat diese Fußraumbeleuechtung während der Fahrt schon lange (auch dimmbar von 30%-100%) und hätte es auch gern schon längst drin..
Super
-
Danke Calli,
ja hatte schon länger vor das zu machen, aber nie Lust bzw Zeit. Wollte ja erst diese Stripes im Amaturenbrett verbauen, aber ich finde optisch hat das nix (passt irgendwie nicht dahin) deswegen habe ich mich für den Fußraum entschieden, und ja es ist über das Rädchen am LSZ dimmbar.
Bin ja eh bekloppt wenn es ums Auto geht
-
Natürlich ist das Dimmbar - bei dir hab ich nix anderes Erwartet Jack
Nicht nur du. Muss mal wieder zum Stammtisch kommen.. Oder Ihr kommt mal zum Ring
-
wahnsinns schüssel jack