Mal wieder sehr interessant, was du da wieder dir zusammen getüftelt hast Jack.
Einzig das "harte" Anschlagen beim vollen öffnen sieht etwas heftig aus.
Mal wieder sehr interessant, was du da wieder dir zusammen getüftelt hast Jack.
Echt schick Jack! Gefällt mir sehr !!!
Geiler Touring!
Super Bilder! Und deine `Spezialeinbauten`. Super!
Vielen vielen Dank, momentan steht er zerlegt in der Werkstatt, Fächerkrümmer + 200 Zeller ziehen ein
Boah, die Rückleuchten hauen mich gerade weg, sowas brauche ich auch. Die E-Heckklappe fetzt auch. Aber zu viel Input da muss ich ein anderes Mal nochmal vorbeikommen und den Rest bestaunen.
Das 2Din Radio gefällt mir nicht, halt keine Originaloptik, aber das hat sicher einen Grund warum du das einem Dynavin o.ä. vorgezogen hast.
Sehr schön finde ich auch deine B-Säule in Carbonoptik.
Wie hast du denn deine Reifen auf dem Bremssattelaufkleber Foto so schön glänzend hingebracht?
Super Updates!
Einfach ein Hammer schöner Touring!
Wie hast du denn deine Reifen auf dem Bremssattelaufkleber Foto so schön glänzend hingebracht?
Super Updates!
Einfach ein Hammer schöner Touring!
da gibt es noch jede menge andere Sachen
Einfach mal googeln.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
HEy Jack wie hast du nun schlussendlich die Heckklappe zum öffnen gebracht?? Welche Teile?
Würde mich auch sehr interessieren!
Das ist eben (momentan ?) das Problem.
Schöner 3er. Sieht alles richtig gut aus. Nur gefällt mir die Front nicht so ganz, wenn das KZ da unten angebracht ist. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Du hast ganz schön viel Zeit und Geld rein gesteckt. Respekt!!!
Würde mich auch sehr interessieren!
Das ist eben (momentan ?) das Problem.
Die Teile die ich verbaut habe sind vom Zafira A (Dämpfer) aber dazu haben wir hier nen Thread, wo alles etwas genauer steht. Ja und am Anschlag arbeite ich noch. Habe da schon
1 - 2 Ideen. Aber das kommt im Frühjahr, momentan hält der dicke Winterschlaf.
@ Maroc: Danke, ja geschmäcker sind zum Glück verschieden