Wow schon ne menge Holz was du haben willst Fiffi
Wünsche dir viel erfolg beim verkaufen.
-
-
Stabis jetzt doch drin lassen ?
-
Alles so lassen wie es ist und wenn er weg geht, geht er weg.
Wenn nicht, alles auf original und Bremsen, Fahrwerk und Stabi separat verkaufen.
-
Uff ist aber echt eine hohe Hausnummer 11.750€ nicht grade wenig für ein Karren der ganze 9 Jahre alt ist und über 210.000km drauf hat ist nicht ohne.
Habe mir letztens auch mal einen ganz netten 330er aber ohne M Paket angeguckt dafür in Top Ausstattung Leder, Schiebedach, PDC, MFL uswk... 10/2004 in schwarz mit 118.000km 8-fach Top bereift M-Felgen für 8.500 VB aus 1 Hand von Privat mit Scheckheft alles bei BMW gemacht wo der Wagen auch gekauft worden ist... Fahrer war ein mitte 50 jähriger...
Wäre fast schwach geworden... wenn ich nicht schon einen 318er aus erster Hand hätte bei dem auch schon alles gemacht worden ist für die nächsten 50.000-70.000 km... nur noch fahren tanken und öl wechseln... bei meinen 10.000km im Jahr
-
ja 11.750 ist echt fett
da ich ja zurzeit wieder auf der suche bin, muss ich sagen das deiner 4-5k€ zu teuer ist.
214tkm ist zwar noch okay für nen r6 aber im normalfall sucht man ja in dem preisbereich ab 8-9k€ kein Auto was 214 auf der uhr hat.
aber ansich nen schöner Wagen
wenn du mir ihn für 8000 gibst würde ich sofern mein händler meinen zurücknimmt ernsthaft überlegen
-
Leute, bitte hört doch mal mit den Preisdiskussionen auf
Wenn jemandem der Wagen das Geld Wert ist, dann kauft er Ihn
und wenn nicht, dann bleibt er halt erstmal stehen.Sebastian hat sich da bestimmt Gedanken drüber gemacht
und i.d.R. inseriert man den Wagen eh etwas teurer, damit
man nachher noch Verhandlungsspielraum hatHowever........
Der VK ist seine Entscheidung und dabei sollte man es auch belassen. -
Danke
Wollte schon mehrfach etwas in der Richtung schreiben, aber es war mir einfach zu blöd..