Wurde glaube ich übersehen
Abprope Polizei, ne kurze Frage. Wie würdet Ihr antworten wenn die Polizei euch anhaltet und sagt, Haben die Scheinwerfer bzw die Ringe oder die Blinker eine Zulassung ? Lügen oder zugeben ?
Gs1905
Abprope Polizei, ne kurze Frage. Wie würdet Ihr antworten wenn die Polizei euch anhaltet und sagt, Haben die Scheinwerfer bzw die Ringe oder die Blinker eine Zulassung ? Lügen oder zugeben ?
Gs1905
Gs1905
Wie bitte ?
Haben die mir in der Werkstatt empfohlen und eingebaut.
Hm.
Also ich würde mit dem ins Internt gehen einen e90 zeigen und sagen die Ringe und LED Blinker sind ab Werk dran !
Hm das mit der Werkstatt ist auch ein bisschen riskant, da der Polizist dann fragen kann welche Werkstatt, besorg ne Zustimmung dann zeigs mir nach usw.
Und das mit Internet gehen, das brauchen wir garnet zu bereden
1.) Kein Internet dabei
2.) so blind sind die auch wieder net
Und was tut man wenn sich der Polizist ein bisschen gut auskennt ?
habe nähmlich gestern ne Reportage gesehen über das Bodensee Tuning Treff und da waren die Polzisten schon gut ausgebildet über Autos.
Gs1905
Ps: Sorry für OT, aber ein extra Thread dafür aufmachen, lieber net.
ganz einfach.. wenn du sowieso merkst das sich der polizist nicht auskennt einfach wie ich machen und sagen das du so durch den tüv gekommen bist und es der vorbesitzer eingebaut hat.. kannst ja bei angel eyes auch sagen das es komplettscheinwerfer sind (ist doch auf der streuscheibe ein E-Prüfzeichen ;))
Erstmal, wenn dich die Jungs in Grün anhalten, dann aus irgendeinem Grund. Den nennen sie dir meist sofort oder kommen mit der Gretchenfrage "Wissen Sie, warum ich Sie anhalte". Darauf kommt von mir: Allgemeine Verkehrskontrolle? Wenn dann kommt ob das und das zugelassen ist, würd ich sagen "Sagen Sie es mir, ich hab den Wagen so gekauft." Mängelschein gibts trotzdem wenn du Pech hast, manchmal sagen sie auch einfach "Damit will ich Sie nicht nochmal erwischen." Und gut. Zumindest meine Erfahrung.
Alles anzeigen
Hm das mit der Werkstatt ist auch ein bisschen riskant, da der Polizist dann fragen kann welche Werkstatt, besorg ne Zustimmung dann zeigs mir nach usw.
1.) Kein Internet dabei
Und was tut man wenn sich der Polizist ein bisschen gut auskennt ?
habe nähmlich gestern ne Reportage gesehen über das Bodensee Tuning Treff und da waren die Polzisten schon gut ausgebildet über Autos.
Gs1905
Ps: Sorry für OT, aber ein extra Thread dafür aufmachen, lieber net.
Schonmal was von mobilem Internet gehört?
ja habe ich.
das war auch ironisch gemeint, aber wenn dus so ernst nimmst, naja.
gs1905
1.) Kein Internet dabei
Warum iPhone raus, Internet auf. Das Bild ist so klein, ich glaube das merken die nicht.
ja habe ich.
das war auch ironisch gemeint, aber wenn dus so ernst nimmst, naja.
gs1905
Wer hat hier was von ernst erzählt?
Naja da ist die Ironie i.wie nicht durchs Netz gekommen, jedesmal das selbe