LED Innenraumbeleuchtung

• Dann kann ich dir auch nicht helfen. Müsste ich morgen mal meine ausbauen und dir dann zeigen. Hoffentlich denk ich dran

• Ich hab ein kleines Problem ... und zwar hab ich soweit alles im Innenraum gegen LEDs getschaut, nuuurrr ist ganz hinten an der Rückbank an der hinteren rechten Säule (wenn ich die Plastikverkleidung der Lampe rausnehme) kein Kabel, womit ich die LED anschließne könnte 8|

Das ist echt sehr komisch ... hab die jetzt hier rumfliegen und würde das gerne iwie hinbekommen, aber bin etwas ratlos. Habe schon einige gefragt, aber helfen konnte mir bis jetzt leider keiner >,<

Gruß

Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^

Gimata

SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

• Die LED-Leuchtmittel werden ja auch nicht per Kabel angeschlossen, sondern in Fassungen eingesetzt.

• ja das weiß ich, in diese Plastikfassung, jedoch hab ich die mal rausgenommen, weils trz nicht geleuchtet hat und hinten dran ist eben auch nichts ... das ist ja das suspekte >,<

Mit freundlichen Grüßen aus BW ^^

Gimata

SUCHE:
    - Hinteres Teil der standard Regenrinne (Fahrerseite)!!!

• sers,
    habe mir überlegt bei mir auch auf LED´s umzurüsten habe blos eine frage könnt ihr mal paar bilder reinmachen wenn ihr ins auto eingestiegen seid und die türen zu sind die LED´s gedimmt sind.
    Da ich gelesen hab dass die LED´s nicht komplett ausgehen wie die standart leuchten sondern ein klein wenig weiter brennen.
    Oder habe ich da was falsch verstanden und die lichter sind wärend der fahrt komplett aus?

mfg RzO

• Wenn du die Türen zu machst dimmen die LED´s aber auch die Birnen in 2-3sek. bevor sie ausgehen. Während der fahrt sind sie natürlich zu 100% aus.

• Kann ich nur bestätigen: gehen komplett aus, schön mit Dimm-effekt!

Bei nem Kumpel wars so (allerdings andre Automarke): Er hatte ne Soffitte als Hauptleuchte verbaut und DIE hat immer noch ein ganz klein wenig
    weiter geleuchtet...
    Mittlerweile allerdings, keiner weiß warum, das auch nichtmehr!