LED Innenraumbeleuchtung

• Hab mir jetzt LEDs für den gesamten Innenraum bestellt...34€... mal abwarten ob die was taugen.

• 34€? Wo hast du das Angebot denn gefunden. kann mir nur schwer vorstellen das die was taugen.

• Klick

Soweit ich weiß, sehen die SMD genauso aus, wie die teuren. Von daher, vll kommen sie heut schon an. Dann kann ich nachher mal berichten.

• Klick

Soweit ich weiß, sehen die SMD genauso aus, wie die teuren. Von daher, vll kommen sie heut schon an. Dann kann ich nachher mal berichten.

Aber Revo du weisst schon das dir da noch ein Haufen SMD´s fehlen, allá Fußraum, Handschufach, Kofferaum usw.

• Ja weiß ich, ich bau sie morgen früh mal ein. Mal sehen wie hell die letztendlich sind. Muss nicht zwingend LED im Innenraum haben.

Aber als Test ist das durchaus OK.

• Äh nö...aber das sollte ja auch abschrecken.

Die Leuchtmittel besitzen kein gültiges E-Prüfzeichen und sind nicht zulässig in Deutschland (und den ECE-Mitgliedsstaaten).
    Sie sind lediglich für den Export oder für Zwecke nichtöffentlicher Veranstaltungen (z. B. Motorsport) bestimmt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• lesen geht schneller und bildet auch noch ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Klick

So, mittlerweile sind diese wieder aus dem Innenraum verschwunden. Sie waren von der Helligkeit OK.
    Hatte das dem Verkäufer mal geschrieben, dass ich mir unter "extrem hell" etwas anderes vorgestellt habe.
    Er hat sehr fix geantwortet und mir gleich für lau ein 2tes, wirklich deutlich helleres Set zugeschickt.

Leider kann ich mich an das Licht nicht so ganz gewöhnen, weshalb ich die LEDs wieder rausgeworfen habe.
    Aber einen wirklich klassen Support - kennt man von Ebay fast gar nicht mehr.

Also wie gesagt, das erste Set war naja, das 2te war mMn um einiges heller und leuchtet mehr aus.