LED Innenraumbeleuchtung

• Bevor du immer wieder die gleiche Frage stellst :D sag mir doch bitte wie ich am besten von der Innenbeleuchtung in der Mitte das Kabel zum Fußraum verlege ;)

Hast du die Fußraumbeleuchtung nicht ab Werk? Dann bin ich leider überfragt. Hatte sie bei mir ab Werk und dementsprechend mit der Nachrüstung keine Erfahrung.

• Hast du die Fußraumbeleuchtung nicht ab Werk? Dann bin ich leider überfragt. Hatte sie bei mir ab Werk und dementsprechend mit der Nachrüstung keine Erfahrung.

nein hab leider nur die Schwarzen kappen drinn ich weiß das ich sie am besten dort oben bei Dauerplus mit einer Gangsterklemme anzapfen muss aber ich hätte halt gerne ne Anletiung gehabt wie ich die Verkleidungen (a-Säule und Dachhimmel) weg bringe

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

• Moment..Teile der Beleuchtung, die angesprochen wurden, sind teilw. also garnicht ab Werk?

Weiß da jemand genaueres? Vorfacelift / Facelift Unterschiede, irgendein Lichtpaket? Wär gut zu wissen ob man da jetzt generell irgendwelche Bedenken haben muss, wollte grad Fifficus Liste einkaufen, aber jetzt bin ich skeptisch, werd wohl doch lieber 'ne Runde im Bimmer rumkriechen, und schauen, wo's überhaupt leuchtet. :D

P.S: Noch eine Frage zu deiner Liste, Fifficus. Und zwar hast du bei folgenden Leuchten noch die Option einer helleren LED angesprochen:

Zitat

Hauptleuchte vorne: 1x die hier oder die hellere Variante (welche ich empfehlen würde, sonst wirds zu dunkel)
    Schminkspiegelbeleuchtung: 2x die hier oder die noch hellere Variante
    Kofferraumbeleuchtung: 2x die hier oder die noch hellere Variante
    Fußraumbeleuchtung vorne: 2x die hier oder die noch hellere Variante

Welche hast du selbst denn jeweils verbaut? Der Mehrpreis wäre mir egal, habe nur Angst, dass es mit den hellsten LEDs überall am Ende ZU hell wird. :P

Gruß!

• ich habe ein 99'iger coupe, und habe Fußraumbeleuchtung..
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben, das alle 6 Zylinder die Fußraumbeleuchtung serienmäßig haben ?(

• in der Regel achte ich da so nicht drauf :D

aber ich habe grade mal nachgeschaut, habe keine..

Also ich achte schon darauf was an meinem geht oder nicht.
    Nur wenn man es nicht hat, worauf soll man schauen.

Zu Deiner Frage, kann ich Dir selbst leider nicht viel sagen.
    Aber, sei Dir gewiss, wir haben noch jedem geholfen.

• Für die Hauptleuchte vorne würde ich auf jeden Fall die hellere Variante nehmen. Wird sonst nicht hell genug. Für den Schminkspiegel reicht locker die kleine Version. Für den Kofferraum muss man wissen, ob man ihn beleuchtet oder ausgeleuchtet haben möchte. Und die Fußraumbeleuchtung.. Da gilt das gleiche :)