Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?

• Botezz !!!!

Jetzt fühl ich mich beleidigt (späßle)

Ich bin Jahrelang mit dem Mopped da gewesen, hatte auch mehrere Jahreskarten. Kenn mich da bestens aus. Nur weil du meintest ihr trefft euch auf nen Schotter Huckelparkplatz. Deswegen meine Frage welchen du meinst.

Also ich persönlich fände das Treffen so ziemlich cool:

1. Treffen da beim Hitparkplatz (bissel Smalltalk bis alle da sind und brav aufgegessen haben)
    2. Gemeinsamer Ausflug zum Ring (da solls ja ne Strecke geben die Ihr ja letztens gefahren seid)
    3. Treffen beim Startziel (Döttinger Höhe) also da wo man drauf kann, evtll danach noch nen Ausflug zum Brünnchen. Mit eine der besten Stellen zum gaffen !

So meinte ich das. Wie gesagt meine Meinung.

• Zitat

Ich bin Jahrelang mit dem Mopped da gewesen, hatte auch mehrere Jahreskarten. Kenn mich da bestens aus. Nur weil du meintest ihr trefft euch auf nen Schotter Huckelparkplatz. Deswegen meine Frage welchen du meinst.

achso,... wusst ich ja net ^^

Zitat

1. Treffen da beim Hitparkplatz (bissel Smalltalk bis alle da sind und brav aufgegessen haben)
    2. Gemeinsamer Ausflug zum Ring (da solls ja ne Strecke geben die Ihr ja letztens gefahren seid)
    3. Treffen beim Startziel (Döttinger Höhe) also da wo man drauf kann, evtll danach noch nen Ausflug zum Brünnchen. Mit eine der besten Stellen zum gaffen !

Punkt 1 und 2 find ich gut...

aber wieso wollt ihr immer nur zu den "gaffer" plätzen?
    stichwort nordschleife... mittendrin statt nur dabei ..., also ich will net nur anderen zugucken beim fahren ich will selber fahren :)

• kris kannst du evtl hier noch wieder sonne Nadel davor setzten und diesen Thread in den Newsticker setzten?

• OMG :!:

Kris, jetzt machst du mich gerade schwach.

Der olle Schotterparkplatz, wie du ihn so diffamierend nennst,
    ist der Aussichtspunkt am Streckenabschnitt Brünnchen und
    unter Streckenkennern einer der beliebtesten Aussichtspunkte,
    da man hier einen super Ausblick auf einen sehr schönen Teil der
    Strecke hat.

Und wenn mal nicht gerade VLN ist, dann treffen sich hier die ganzen
    verrückten mit ihren großen Spielzeugen.

Du sprichst die ganze Zeit von der GP-Strecke und dem Parkplatz direkt
    vor dem Ring, also dem "Touristenteil" der Strecke. Hier kannst du dir zwar
    die GP Strecke sowie das Ringwerk, Eifeldorf, Museum und den ganzen quatsch
    anschauen, aber die richtige Attraktion am Ring ist und bleibt die Nordschleife.

Darum haben wir uns auch dazu entschlossen hier die erste Einkehr zu halten.
    Es ist aber auch kein Thema, sich direkt vor den Ring zu stellen und sich dann die
    Zuschauertribünen anzuschauen und einen Blick in die Boxengasse zu werfen.
    Wenn mal keine Veranstaltung am Ring ist, dann können wir sogar durch die Zufahrt
    direkt runter ins Fahrerlager fahren (ist i.d.R. dann offen) um uns alle dort vor den Boxen zu platzieren.

Genauso können wir auch vor der Einfahrt zur Norschleife parken, so haben die, die Interesse haben,
    die Möglichkeit eine Touristenrunde zu drehen und der Rest der seine Emma nicht über den
    Ring quälen will, kann sich solange mit den eigenen bzw. mit den ganzen anderen Autos
    beschäftigen die da so den ganzen Tag vorbei kommen.

Zum Thema Hit:

Dieser Platz wurde seinerzeit auch mit bedacht gewählt, da eine gemeinsame ausfahrt
    ja selbstverständlich war und die Streck durchs Ahrtal mit den genialen Kurven
    (übrigens bei jedem Motorradfahrer bekannt) auch optimal dafür war/ist.

Egal wo wir uns treffen, ich muss sowieso quer durch´s Ahrtal :P

• neee pati da hast du mich falsch verstanden... ich will net VOR den ring wo das ringwerk und so is....

ich will zur nordschleife.. da wo die aktion is... da wo die ganzen kranken leute sind mit ihren unnormalen autos,...
    da wo das devils diner is und das bmw m ringtaxi häuschen... ich finds da echt viel interessanter als auf dem hügel zu stehen,...

ich mein klar kann man da zu dem brünchen mal bissle stehen und guckeen aber nach 30 min spätestens juckts mich so sehr das ich lieber selber fahren will..

und ich find den nordschleifen parkplatz in der hinsicht viel geiler vorallem wenn man wie wir mit ner kolone kommt und dann alle da parken... da erregt man dann auch etwas
    mehr das aufsehen mit so vielen leuten :)

die GP strecke find ich eher uninteressant...

• Ah, jetzt nähern wir uns langsam :D

Wir können uns ja, je nach dem was an dem Tag
    des treffens am Ring los ist, in der Boxengasse aufbauen.

Hier kann sich jeder der noch nie da war, einmal die GP-Strecke
    anschauen. Von da kann man ja nach kurzer Zeit weiter zur
    Einfahrt der Nordschleife (der Teil den du meinst :) ) ist ja nur
    gefühlte 500m entfernt. Hier kann man ja dann direkt selber auf die
    Strecke (fall´s gewünscht) oder sich einfach die ganzen kranken Autos
    anschauen (eigene Wagen natürlich eingeschlossen :whistling: ).

Jetzt wäre aber noch die Frage ob man das ganze wieder mit einer gemeinsamen
    Ausfahrt verbindet, oder sich direkt am Ring trifft, was ja quasi Ziel des Treffens ist?!?

P.s: Pati fährt nen Touring :P

• ach mensch damn it, ich und namen ^^..lol :D keine ahnung wie ich auf pati komme warsch. weil meine frau im hintergrund gzsz guckt mit nem patrick der nen unfall mit nem 5er gebaut hat..^^ lol

also mit der ausfahrt is mir wurscht ob direkt am ring treffen oder wieder mit ausfahrt dahin.. das könnt ihr entscheiden.. hauptsache wir fahren zur nordschleife :D

MANU! :thumbup::thumbsup:8o

• Holla,

also so wie das klingt komm ich dann nicht mit meinem 316 sondern besser mit meinem Mopet. )Kurvenräubertechnisch)
    Ich denk ich wär dabei, allerdings kann ich nur Sonntags, da ich jeden Samstag Meisterschule habe.....

Und die beste Zuschauerecke is immer noch "Adenauer Forst" da sehen die Jungen wilden erst wenn sie den Berg erklommen haben, dass da ne kurve kommt und dann isses meistens zu spät :cursing:

• hauptsache wir fahren zur nordschleife :D

MANU! :thumbup::thumbsup:8o

:D Die Einstellung lob ich mir Kris.

Dann warten wir mal ab, ob eine gemeinsame Ausfahrt vom
    Rest der potenziellen Teilnehmer gewünscht wird.

Und Ziel ist dann auf jeden Fall die Nordschleife :thumbsup:

P.s: Wenn bei mir im Hintergrund GZSZ laufen würde, dann würde
    ich noch viel schlimmere Sachen schreiben :whistling:

• ich will zur nordschleife.. da wo die aktion is... da wo die ganzen kranken leute sind mit ihren unnormalen autos,...
    da wo das devils diner is und das bmw m ringtaxi häuschen...

Jetzt wird es INTERESSANT!!!!! :thumbsup::auto::auto:
    MIR IS DABEI!!!!!!