Hab an dem Tag Mittagschicht, wenn ich frei bekomme schlag ich auch dort auf!!

Treffen am Ring Am 4.9.10!Wer ist dabei?
- H.-Mörder
- Geschlossen
-
-
gehört eigentlich nicht hier rein.. Aber was ist denn jetzt mit deinem Panzer?? Keine neuigkeiten???Doch habe ihn heute weggebracht und bekomme ihn dann am Mittwoch wieder und dann werde ich berichten:)
Ich habe jetzt mal grob überflogen und so wie es aussieht sind wir (bis jetzt) 15Personen bzw 15 Audowagensss:D:)
-
Wo hast du den denn abgegeben??
-
Bei meiner BMW Werkstatt
-
Da bin ich mal gespannt... und hoffe das du mit deinem Panzer zum treffen vor fährst.
-
Wäre eigentlich schön allein schon wegen diesel und weitere Fotos und so!
Weil mit Cab muss ich dann wohl oder über 2x volltanken und würde dann nicht zu euch passen:D:D -
ich denke mal bisdahin wird ja noch was...
Zurück zum thread kommen und die nächste frage: Werden wir einen Besuch abstatten im Steak House?? Wurde glaube ich kurz mal erwähnt...
-
Also Lust dazu hätte ich wohl möchte diesmal möglichst viel vom Ring sehen also die Attraktionen usw.
Bin ja sehr wahrscheinlich ja schon am Freitag dort mit Übernachtung!
Botii und Ich wollen nämlich den Ring unsicher machen und mal schauen ob der Alkohol dort auch schmeckt:):) -
joa keine sorge diesmal siehste einiges mehr vom ring... wir können dann ja auch ins ringwerk gehen.. soll ganz cool sein da hab ich mir sagen lassen und dann joa halt bissle rumlaufen das eifeldorf erkunden und nordschleife usw ^^^
denke mal schon das das klappt mit von freitag auf samstag aber ich bin noch am abklären ob noch mehr mitkommt wegen zimmer usw..
-
Also Interesse hätte ich auch muss nur noch mal paar Kleinigkeiten abklären...wäre super wenns klappt...geht es da Eigentlich mehr ums Treffen oder ist im Bezug auf dem Nürburgring etwas anderes in Aussicht.Sorry für die dumme Frage aber war noch nie dabei