welches fahrwerk ??? DTS , FK, AP, JOM oder TC-TECH ????

• Hab mal nen Bericht über Ap gefunden...klick

Also KW, Weitec, Ap, DTSline kommen wie es aussieht aus dem selben Haus.
    Beim DTS oder AP Gewinde werde ich warscheinlich Spurplatten brauchen und darauf hab ich keine Lust.

Weitec ultra Gt, H&R Cup Kit kosten um die 500 Euronen und das Ap Sportfahrwerk 40/20
    SP20-041 : 320,11 €

Da ich das Auto eh als 2. Wagen habe möchte ich nicht unbedingt ein Bilstein für 700-1000Euro reinbauen lassen.

Langsam hab ich keine Ahnung mehr was ich machen soll AP?, DTSline? oder doch Weitec?
    Laut DTS-online haben die keine Einbauwerkstatt sondern reiner Versand.Der scheiß ist, dass die ganzen Werkstätten nur ihre Marken einbauen wollen.Und wenn die Ap oder DTS hören dann X-P

• Ich habe das AP Fahrwerk 40/20 seit fast 1 Jahr verbaut und es reicht vollkommen aus, ich hab ca. 280 Euro bezahlt. Wenn du in eine freie Werkstatt gehst und dein Fahrwerk mitbringst dann sollten sie es auch einbauen

jaaaa, endlich jemand der das ap verbaut hat... :thumbsup:

Ich hab vor die selbe Tieferlegung wie du zu nehmen( 40/20) , nur unterschiedliche Achslasten gibt es?!Brauche ich sonst noch etwas?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannthtugz.jpg]

• wie haben sich die kaputten Dämpfer eigentlich geäußert?

btw: ich hab das Cup Kit von H&R verbaut und bis jetzt keine Probleme (ist schon ca. 2 Jahre drin)

• wie haben sich die kaputten Dämpfer eigentlich geäußert?

btw: ich hab das Cup Kit von H&R verbaut und bis jetzt keine Probleme (ist schon ca. 2 Jahre drin)

Die HA hat angefangen zu schwimmen auf der Autobahn,
    vorallem bei Geschwindigkeiten ab 80 Km/h über unebenheiten, hat er einen links/rechts ruck gemacht.

• Wie viel mm kommt man Tiefer mit dem Sachs Advantage? Ich hab zwar auch ein Sachs Fahrwerk drin aber das ist kein M Fahrwerk( nehme an das der E46generell Sachs hat). Auf egay finde ich nur Stoßdämpfer ...mich würde mal der Preis von dem Fahrwerk komplett mit Federn interessieren!?

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Fahrwerk komplett gibts nicht, da BMW alleine die Federn verkauft (welche für die Tieferlegung maßgeblich sind).
    Sprich: Sachs Advantage Dämpfer rein und originale Sportfedern von BMW für GENAU Dein Modell. Alles andere ist Käse.