Suche Kompakte Digicam

  • Vielleicht hab ich da auch ne Macke :P


    ABER @ Jack:


    Probier sie mal in Ruhe aus. Also im Laden. Lass dir alles genau erklären, schau das du nen optischen Zoom dabei hast, Digital ist meist nur Rotz. !
    Und versuch zu Handeln - klappt oft wenn du denen sagst das es auf Seite XY im Web die 10€ billiger gibt.

  • Ansonsten schau dich mal nach Casio Exilim um. Die hatte ich damals als Compatkameras... sind top!


    :dito: Schau mal in meine Fotostory, die Fotos sind aus der Hand mit meiner kleinen Casio geschossen und dafür doch eigentlich sehr ordentlich.
    Großer Vorteil der Casio ist, dass sie sehr schnell auslöst wenn man abdrückt. Nur so sind auch mal Schnappschüsse möglich!

  • Also Danke für die vielen tollen Antworten.


    Ja Revo, die die du meinst ist natürlich heftig. Aber suche eher schon so ne kleine für Schnappschüsse. Mein Onkel macht das ja auch Hobbymäßig, der hat ne Nikon D3x oder so.


    Und er meint ich solle direkt ne DSR Kamera kaufen. Aber ich möcht erstmal klein Anfangen mit wenig möglichkeiten. Deswegen dachte ich so an 200 €


    Und nun finde ich gerade die Nikon P6000 die sieht auch schick aus.


    Verdammt ! Habe mich wohl gerade verguckt ! Die Nikon P100 ist ja der Knaller, aber ich weiche wohl gerade zu weit ab.


    Ich glaube ich fahre erstmal zu MediaMarkt und stöber da mal was rum.


    Vielen Dank an euch !

  • Jau der kauft sich halt mal eben nen Objetiv für 1500€ und schüttelt nur mit dem Kopf wenn ich sage habe mir Carbonecken für 250€ bestellt (als Beispiel)


    Tja so sind sie halt. Nervig ist es schon sobald mal ne Familyfeier ansteht. Gefühlte 123453 Fotos werden von einem gemacht, nur man bekommt nie eins zu Gesicht.


    Aber BTT:


    Ich glaube mich entschieden zu haben !


    Der Gewinner ist: Nikon P100 ich weiß etwas größer als geplant !


    Die schaue ich mir mal morgen an !