Mitglieder Koblenz / Umgebung / RheinlandPfalz

  • Habe mal die Mitgliederkarte begutachtet aber da war nicht viel ersichtlich.


    Kommt hier jemand aus Koblenz oder Umgebung ?


    Gruß
    Power, der Kowelenzer

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

    Einmal editiert, zuletzt von Power ()

  • Ich denke mal, das ich mit meinem "AW", welches den Anfang
    meines Kennzeichens ziert, zur direkten Nachbarschaft zähle.


    Ab und zu kann man meinen Clubby dann auch mal in der Koblenzer
    City bewundern (Agostea, Palais, Circus Maximus........)
    oder direkt neben Kaiser Wilhelm vor der Eisdiele :P

  • Ohje Agostea :P


    Kommen hier mehrere Mitglieder aus der Umgebung ?


    Es gibt ja gewisse Vergünstigungen, zum Beispiel bei Fahrertrainings / Renntrainings usw. wenn man mit einer Anzahl von Fahrern antritt. Da hier viele aus entfernten Orten / Bundesländern kommen finde ich, dass es sich nicht lohnt extra nach München oder sonstwohin zu gurken. Wir sind ja hier in direkter Nähe des Nürburgrings. Deshalb frage ich nach.


    Natürlich kann man sich auch so mal treffen.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Fahrertrainings werden ja "zu Hauf" am Ring angeboten,
    sogar vom ADAC subventioniert :whistling:


    Die nächsten User kämen dann aus Bonn und Umgebung
    bzw. aus dem NR und WW Kreis, wobei die nicht ganz
    so aktiv sind (also die aus der NR u. WW Ecke).


    Ansonsten werden auch ziemlich günstige Fahrertrainings
    am Hockenheimring angeboten, sowie "Touristenfahrten zu
    bestimmten Zeiten. Das ist aber dann wieder mit knapp 1,5Std.
    fahrt verbunden, zumindest für mich :)


    Zum Thema treffen........


    Ist eh wieder eins am Ring in planung, guckst du hier :D

  • Ja bei dem Treffen werde ich mich vielleicht mal unter die Menge mogeln.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • und werd bald auch mein Fahrertraining am Ring absolvieren ;) mit etwas Glück nächste Woche, falls noch jmd abspringt. Ansonsten wirds im Oktober gemacht :)


    Was machste denn für ein Fahrertraining? Mir ist nämlich der Kumpel abgesprungen mit dem ich zum "Drift & Fun" Training auf dem Auto Motor und Sport Trainingscenter am N-Ring fahren wollte.

  • Was kostet denn son Spaß ?


    Ich hatte mich mal über BMW Renntrainings informiert und die haben alle über 1000 Euro für einen oder maximal zwei Tage gekostet :huh:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Gibt viele verschiede Trainings.. Kosten findest du auf der Homepage des Fahrsicherheitszentrums Nürburgring.


    http://www.fsznuerburgring.de/privatkunden.html


    hab nur 1 Tages Training für glaub 140 Euro (bin ADAC Mitglied) ;)


    Drift Training kostet glaub ich an die 500 Euro oder? :D das kann ich mir nicht leisten! Sorry Chris ;)

  • Hi,


    trotz des Hinweises klinke ich mich hier ein:


    Mein Kennzeichen fängt mit MYK an



    VG
    Tobias

    VG Tobias
    BMW 320i Limousine, Schalter, Heckantrieb, MJ 04 / Audi 80 Limousine, 2.0E, Schalter, Frontantrieb, MJ 93