Was habt ihr eigentlich so für Navis in eurem Auto?

  • Habe den MobileNavigator von Navigon auf meinen iPhone und muss sagen ich bin überrascht, das ist echt ein Vollwertiges Navi und funktioniert immer.

  • Also ich hab momentan noch das original Business Navi drin, mit dem kleinen Bildschrim und den Pfeilen ^^ (MK3 Rechner)
    So an sich ist es nicht schlecht. Hat mich bis jetzt schon überall hingebracht! Etwas nervig ist es allerdings, dass auf der CD Österreich nicht mit dabe ist....

  • Wenn ich mal ein Navi nutze, dann kommt mein iPhone zum Einsatz. Dann entweder mit der Navigon Software, wenn ich ein vollwertiges Navi mit Zielführung brauche (z.B. in Orten, in denen ich mich nicht auskenne), oder meistens aber einfach nur Google Maps, z.B. wenn ich in Hamburg unterwegs bin und die grobe Richtung kenne.

  • Ich hab das Becker Z203, das Erste mit der Becker (nicht mehr Navigon) Software.
    Natürlich mit angepaßtem Hintergrund :P


    Mit der modifizierten Becker Croco Motorradhalterung [Blockierte Grafik: http://www.navishop.de/out/pictures/1/hbzu0047d_p1.jpg] nehm ich´s auch für die Hornet.
    Besonders sinnvoll bei dem Navi ist, daß ich über 100Routenpunkte pro Route abspeichern kann und diese neben Zieleingabe über Straßenname/POI und Koordinaten auch einfach über die Kartensuche frei angetippt (auf z.B. eine Bundesstraße oder kurvenreiche Nebenstraße) übernehmen kann.
    Sonst würde das Navi bei Orten als Routenpunkt immer den Markt oder die Kirche ansteuern und dann zum nächsten Routen, was beim Motorrad fahren sehr nervig ist.



    Leider hab ich noch keine Routenaufnahmefunktion. Die gibt´s bei einem aktuellen Navigon. Ich glaub 40er Serie.



    /edit: Als Nutzer, des Vorreiter, der kostenlosen Handynavigation, NOKIA, hab ich natürlich auch noch ein Navi auf´m E52. Das ist auch tadellos :D

  • Schliesse mich Botezz`s Meinung an.
    Hatte es auch satt immer dieses rumgefummel mit den Mob. Navigeräten.
    Habe beim Kauf auch drauf geachtet das Navi drin ist.
    Habe das 16:9 Navi drin.
    Und man kann es nicht vergessen da immer dabei.
    Gruß Marcel

  • Also ich hab momentan noch das original Business Navi drin, mit dem kleinen Bildschrim und den Pfeilen ^^ (MK3 Rechner)
    So an sich ist es nicht schlecht. Hat mich bis jetzt schon überall hingebracht! Etwas nervig ist es allerdings, dass auf der CD Österreich nicht mit dabe ist....



    hab ich auch bloß mit mk4...find ich jetzt nicht so gut :thumbdown:


    daswegen nutz ich tomtom :D

  • Habe kein fest eingebautes System, allerdings das iGo auf dem Mobiltelefon. Aber die dumme Tussi da drin ist immer beleidigt, wenn ich nicht daher fahre, wo sie sagt.


    Ich nutze diesen Quark nicht mehr, bringt keinen Mehrwert. Schaue mir die Route an, bevor ich losfahre und gut ist.