Was haltet Ihr von Doorboards??

  • Gude,
    spiele mit dem Gedanken mir dieses Doorboards zu kaufen, bin aber noch ein bisschen unsicher.
    Deswegen will ich eure meinung dazu höhren wegen den Preis-Leistungs-Verhälnis.
    Kennt jemand diese Firma oder hat vielleicht schon einer von euch dieses oder ein änliches System verbaut.



    http://jehnert.com/typo3/index…d025bb10d1ac8f81fe23d8e3b


    gruß
    tYr0n

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

    Einmal editiert, zuletzt von tYr0n ()

  • Genau diese wollte ich auch immer haben.
    Hatte mal in einem anderem Forum gehört das sie echt gut sein sollen.
    Nur was mich abschreckt sind die 700€.
    Also wenn du sie hast bitte umgehend berichten.


    Ps sehe ich das richtig das ist ein paar ? Also Fahrer + Beifahrer ?

  • Sind insgesamt 8 Lautsprecher, also für Fahrer+Beifahrer.
    Habe zurzeit das Rainbow System drin, will aber mehr 8) Wenn jemand an den Rainbow System Interessiert ist, der soll sich bei mir melden.
    IQ 165 CX Rear - BMW 3er (E46)
    IQ 265.25 Front - BMW 3er (E46)

    -=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-

    Einmal editiert, zuletzt von tYr0n ()

  • Zitat

    Im Lieferumfang sind jeweils 1 Paar Doorboards inkl. Abdeckblenden für Fahrer- und Beifahrerseite inkl. Standard-Bezug enthalten. Doorboards ohne Soundsystem enthalten keine Lautsprecher oder Frequenzweichen. Alle Doorboards werden einbaufertig mit komplettem Montagematerial und soweit möglich vorverkabelt geliefert. Die in den Produktbildern abgebildeten Original-Türverkleidungen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Einbauinformationen und -Hinweise siehe »Montagebeispiel« in der Artikelbeschreibung oder unter »Doorboards + Soundsysteme«