NAch Rover und Benz - jetzt 318i Touring...?

  • Liebe BMW-Gemeinde,


    nachdem meine erste Automarke (Rover) zu Grabe getragen wurde und mein /8 Benz als Alltagsfahrzeug nicht wirklich zu empfehlen ist, bin ich auf meiner Suche nach einem passenden Wagen und nach Überlegungen zum Saab 9-3 und MG ZT nun beim E-46 gelandet.


    Meine einzigen Berührungspunkte mit BMW´s belaufen sich bis jetzt aber auf 1602´s und 2000CS - das reicht für eine Einschätzung der neueren Modelle wohl nicht aus.


    Ich bin hier in der Nähe gerade auf 2 Angebote gestoßen, die ganz interessant klingen (und die ich morgen Probefahren werde).


    Bevor ich es zu lang werden lasse - was haltet ihr davon:


    Angebot 1


    Angebot 2


    Beide angeblich sehr gepflegt und erster Hand..


    Ich brauch mal dringend Eure Meinung zu Ausstattungen und Preis - würde mir die Entscheidung sehr erleichtern...

  • Hallöchen,


    ich denke mal die Wagen haben eine passende Ausstattung. Den Preis find ich teilweise überzogen, also ein bisschen entgegenkommen ist angebracht.


    Ich denke mal die km Anzahl ist dir bewusst, man weiß halt nie was die Autos mitgemacht haben. Am Besten beide mal fahren und einen Eindruck verschaffen (Zustand, Serviceheft, usw.)

  • ... was wäre denn ein realistischer Preis?



    Ich fand die Ausstattung auch ganz nett (war die Dachreling etwa nicht Serie???)
    ...abgesehen davon, dass bei beiden Angeboten leider keine Winterreifen enthalten sind... :evil:


    Grüße,
    I. :)


  • Dachreling war nicht Serie.